max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Morgen steht nun die Cup-Runde auf dem Programm. Unterschätzen sollte man den Gegner nicht und ich erwarte mir eine ansprechende Leistung. Vielleicht ergibt sich auch für den einen oder anderen Reservisten die Möglichkeit, sich in der Startelf zu spielen. Im Tor dürfte Zaglmair seine Chance bekommen und im Sturm würde ich gern einmal Skuletic von Beginn an sehen. Schön wäre auch, wenn die Null steht... Post SV - Linzer ASK 0:3 Bin auch schon auf die Anzahl der mitgereisten Linzer gespannt. Aber in der Bananrepublik Österreich ist der Cup ohnedies nichts wert und es werden kaum mehr als 100 Schwarz-Weiße den Weg ins Sportclub-Stadion finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 ich schätz mal dass der skuletic eine chance von anfang an bekommt. und vielleicht werden wir ja alle von markus weissenberger überrascht weissenberger ? gibts anzeichen dafür dass er spielen könnte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 skuletic hat grad bei den Amateuren zugeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 @skuletic: meinst du sein tor oder seine rote karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 weissenberger ? gibts anzeichen dafür dass er spielen könnte ??? keine ahnung das war eigentlihc nicht ernst gemeint. keine ahnung was mit weissenberger los ist. der ist irgendwie verschollen glaub ich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Wenn man konzentriert und nicht überheblich spielt sollte dieses Match eigentlich eine klare Angelegenheit werden, wichtig wäre relativ schnell in Führung zu gehen und dann rasch das eine oder andere Tor nachzulegen dann sollte die Partie ein Selbstläufer werden und wir einen schönen und (aus LASK-Sicht natürlich) torreichen Nachmittag in Dornbach erleben! Um nicht zu überheblich zu wirken jetzt, eines ist vollkommen klar: Je länger es in dieser Partie 0:0 steht desto schwieriger wird es! Also gar nix von wegen, es geht ohnehin nur um die Höhe des Sieges denn mit dieser Denkweise sind meistens dann die bösen Überraschungen im Form von Blamagen entstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 1:0 für den LASK (Mayrleb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1:1 aus einem Elfer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 @ Pungent Nein in diesem Spiel ging Lindenberger als Trainer 0 : 5 unter. In einer anderen Partie gegen die Innviertler hütete er aufgrund von akuter Personalnot auf der Torhüterposition das Gehäuse und musste dreimal hinter sich greifen - 0 : 3. Wobe er meines Wissens nach, zu seiner Verteidigung, an allen drei Gegentreffern schuldlos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Des wird heute sicher wieder einmal nichts, ich sehe es schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) 2:1 für den LASK (mayrleb) super auch, dass klaus salmutter die vorlage zum schnellen tor gegeben hat. freut mich riesig für ihn!!! bearbeitet 15. August 2009 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 wo siehst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 wo siehst du es? http://www.laola1.at/427.html dann auf Live-Ticker klicken und dann kannst alles nachlesen >(geht aber nicht bei jedem, ka warum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Latte! Wallner nach einen "klugen" Pass von Rasswalder. Na, das klingt ja alles ned so schlecht. Ich hoff der Trainer hat ihnen in HZ 1 den Kopf ordentlich gewaschen. Weil, wenn man den Gegner ernst nimmt stehts zur Halbzeit ned 1:1... Lg btw: Vorwärts wird leider abgeschossen. (Ist das "unser" Mehlem der dort spielt?) bearbeitet 15. August 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 btw: Vorwärts wird leider abgeschossen. (Ist das "unser" Mehlem der dort spielt?) jup, das ist er http://www.transfermarkt.de/de/spieler/303...nsferdaten.html so, der aufstieg sollte nun so gut wie fix sein! 3:1 für den LASK (Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts