Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Kein sehr gutes Los Vom Papier her müsste man die Sturm-Fohlen deutlich besiegen, aber ich weiß nicht so recht, ob das gelingen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Kein sehr gutes Los Vom Papier her müsste man die Sturm-Fohlen deutlich besiegen, aber ich weiß nicht so recht, ob das gelingen wird Im Normalfall kommen wir weiter. Gespielt wird eh in Kumberg oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Kein sehr gutes Los Vom Papier her müsste man die Sturm-Fohlen deutlich besiegen, aber ich weiß nicht so recht, ob das gelingen wird werma schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Im Normalfall kommen wir weiter. Gespielt wird eh in Kumberg oder??? da die Sturm Amas dort ihre Heimstätte haben vermute ich mal, dass das stimmt. die UPC Arena wäre auch etwas übertrieben für dieses Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 da die Sturm Amas dort ihre Heimstätte haben vermute ich mal, dass das stimmt. die UPC Arena wäre auch etwas übertrieben für dieses Match spielt nicht der gak in dieser runde auf zuhause, oder habe ich mich da verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Nach dem 0:4 gegen den LASK ist nächstes Wochenende Wiedergutmachung angesagt! Zumal ein Ausscheiden gegen Sturm II sehr peinlich wäre. Ich hoffe, dass Kapfenberg da drüberkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 jepp das sollten wir schon gewinnen aber nach den letzten spielen ... naja wir sind auf jeden fall dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 wenn ich nur dran denke steigt mir schon die grausbirn auf da muss doch ein sieg her, dass kann es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 wird ein klarer Sieg werden denk ich, die Amas haben viele Spieler abgegeben und darum sollte das gar kein Problem werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Was ist eigentlich mit Felfernig? Ist der verletzt? Wird er rechtzeitig fürs Cupspiel wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 glaube das wir ausscheiden werden,da sturm amateure sicher bessere stürmer hat als wir.dann könnten wir uns wenigstens voll auf die meisterschaft konzentrieren,wo wir im moment die schlechteste mannschaft der liga sind.aber muckie wieger sieht es noch immer nicht das wir im sturm nur vorgaben haben,so kommt er wenigstens auch noch zum einsatz wird er sich denken. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 i hoffe einfach drauf, dass die mannschaft mit dem nötigen ernst in das spiel geht... dann wirds doch wohl klappen mit dem aufstieg habe selten solche bedenken gehabt, wie diesmal @derFalke, Kamikatzee usw. wie siehts bei euch morgen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 i hoffe einfach drauf, dass die mannschaft mit dem nötigen ernst in das spiel geht... dann wirds doch wohl klappen mit dem aufstieg habe selten solche bedenken gehabt, wie diesmal @derFalke, Kamikatzee usw. wie siehts bei euch morgen aus? I kanns no ned wirklich sagen. wird glaub i ziemlich kurzfristig entschieden bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 is ok passt sunst rufst kurz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 moch i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts