KSV Ankerbrot-ADMIRA/WACKER

across

Recommended Posts

Weltklassekicker

Endstand 0:5

Somit sind beide Mannschaften in der 2.Runde :clap:

Die Mannschaftsaufstellung würde mich noch interessieren bzw. war der Einsatz und die Motivation wieder ok.???????

Als neutraler Beobachter fand ich schon, dass der Einsatz sehr gut war. Allerdings war in Halbzeit 2 ein bisschen Schongang, aber trotzdem seid ihr noch einige Male vors Tor gekommen + 1 Elfer verschossen + 1 mal Latte. Ankerbrot natürlich nicht den Hauch einer Chance, außer 1 mal ein Kopfball. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Aufstellung:

Manzoni

Plassnegger - Laschet - Horvath - A. Schicker

R. Schicker - Hota - Cemernjak - Pusic

Hanikel - Akagündüz

Wechsel:

Friesenbichler für Hanikel

Mattes für Pusic

Topcagic für Hota

Halbzeitstand 0:4, Endstand 0:5

1x Latte, 1 verschossener Elfmeter an die Stange (R. Schicker)

Tore: 2x Hanikel, Hota, Pusic, Friesenbichler (Elfmeter)

Über Leistung kann man nicht viel sagen .. war ein "Trainingsmatch" .. wenn sie voll gespielt hätten, wärs sicher höher ausgegangen ..

Besondersgeil fand ich die "Tombola" .. Zum Preis von 1,50,- konnte man sich Lose kaufen, Preise waren diverse Anker Artikel die im Supermarkt billiger als für 1,50 zu haben sind :D ..

Wunschlos für die 2. Runde:

SPG Reichenau, Kottingbrunn, St. Veith, Allerheiligen, FAC .. irgendwas von denen wäre fein ;) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

feines trainingsmatcherl heute. in der ersten hz war das so wie man es sich vorstellt. als favorit immer wieder über die flügel gekommen, immer war wer im strafraum frei, viel bewegung ohne ball, und staubtrocken im abschluß.

in hälfte 2 dann lockeres auslaufen mit ball.

aka und rene "einszwanzig" schicker waren sehr ambitioniert und wollten auch im zweiten abschnitt noch das ergebnis erhöhen, doch denen wollte es einfach nicht gelingen. allein aka hatte gefühlte 10 großchancen.

manzoni mit einem ruhigen nachmittag.

respekt vor ankerbrot. eine sehr faire vorstellung, keine bösen fouls und gehässigkeiten, sieht man auch nicht oft im cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

feines trainingsmatcherl heute. in der ersten hz war das so wie man es sich vorstellt. als favorit immer wieder über die flügel gekommen, immer war wer im strafraum frei, viel bewegung ohne ball, und staubtrocken im abschluß.

in hälfte 2 dann lockeres auslaufen mit ball.

aka und rene "einszwanzig" schicker waren sehr ambitioniert und wollten auch im zweiten abschnitt noch das ergebnis erhöhen, doch denen wollte es einfach nicht gelingen. allein aka hatte gefühlte 10 großchancen.

manzoni mit einem ruhigen nachmittag.

respekt vor ankerbrot. eine sehr faire vorstellung, keine bösen fouls und gehässigkeiten, sieht man auch nicht oft im cup.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die wuchtel kam vom ankerbäcker-goalie. als schicker am strafraumeck einen ball trotz begleitschutz mit dem kopf annehmen konnte, schrie der goalie seinen verteidiger kurzerhand an: "heast, der is an meta zwanzg', des gibts jo ned. " :D

den guten rene hatte er jedenfalls motiviert, der ist danach gelaufen wie eine nähmaschine und wollte unbedingt ein tor machen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

die wuchtel kam vom ankerbäcker-goalie. als schicker am strafraumeck einen ball trotz begleitschutz mit dem kopf annehmen konnte, schrie der goalie seinen verteidiger kurzerhand an: "heast, der is an meta zwanzg', des gibts jo ned. " :D

den guten rene hatte er jedenfalls motiviert, der ist danach gelaufen wie eine nähmaschine und wollte unbedingt ein tor machen. :=

...den Elfer hat er aber leider verschossen....! :x

Von der HP:

Sensation und Pflichtsieg im Cup!

Erstellt: 15.08.2009

Geändert: 15.08.2009

Trenkwalder Admira Amateure - SV Mattersburg 2:0, Ankerbrot - Trenkwalder Admira 0:5

Die erste Runde des ÖFB-Stiegl Cups verlief für Trenkwalder Admira sehr positiv! Bereits am Freitag gelang unserer Amateurmannschaft ein Sensationssieg gegen den SV Mattersburg. Die junge Elf von Ex-Mattersburger Didi Kühbauer spielte beherzt auf und überzeugte mit Leidenschaft und Kampfkraft. Die Admira Amateure fanden von Beginn an sehr gut ins Spiel und ließen den Mattersburgern sehr wenig Raum. Schließlich gelang Attila Erel in Minute 26 nach Flanke von Daniel Poukar das 1:0 für Admira. Nachdem Roman Koller in der 64. Minute im gegnerischen Strafraum gefoult wurde, gab es Elfmeter für Admira. Thomas Hopfer scheiterte zunächst an Mattersburg Goalie Borentisch, Milos Pantic verwertete jedoch im Nachschuss. Mattersburg kam im gesamten Spiel lediglich zu einer Chance, die der Ex-Admiraner Lindner vergab. In der Schlussphase hätte der Sieg unserer Amateure noch deutlicher ausfallen können. Gratulation an unsere Jungs zu dieser tollen Leistung!! Admira Amateure spielte mit: Weindl - Poukar, Lackner, Drescher, Gomik - Laudanovic (66. Weissensteiner), Hopfer, Schachner, Erel (89. Wiesinger) - Koller, Pantic Die Kampfmannschaft von Trenkwalder Admira hat am Samstag, 15.08.2009, den erwarteten Pflichtsieg gegen den Wr. Liga Verein KSV Ankerbrot eingefahren. Admira übernahm von Beginn an das Kommando und führte bereits zur Pause durch Tore von Hota (21.), Hanikel (28., 40.) und Pusic (32.) mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel schaltete Admira einen Gang zurück und hatte trotzdem einige gute Gelegenheiten die Führung auszubauen. In Minute 83 verwandelte Friesenbichler einen Elfer zum 5:0, nachdem Rene Schicker zuvor bereits einen Elfer vergeben hatte. Admira spielte mit: Manzoni - Plassnegger, Laschet, Horvath, Schicker A. - Schicker R., Hota (Topcagic), Cemernjak, Pusic (Mattes) - Hanikel (Friesenbichler), Akagündüz Die Spieler Dibon, Dospel und Janocko wurden wegen Verletzungen geschont. Bereits am kommenden Dienstag erfolgt die Auslosung für die 2. Runde des ÖFB Cups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

bin mir aber nicht so sicher ob sie damit den ball gemeint haben ...

vielleicht wollt er seine kollegen drauf aufmerksam machen, dass sie den rene "einszwanzig" schicker nicht unterschätzen sollen, weil der auch hupfen kann und dann zu "einsdreissig" schicker wird ?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich bin seit Jahrzehnten in der jeweiligen Kurve (waren ja nicht immer auf Nord) aber den Text höre ich zum 1sten mal!

...bei der Austria gibt so was: ale ale - ale ale - jeder sieg ist so wunderschön ....und am ende wir werden immer zu dir stehn - ale ale - ale ale....

Sollte mir das Sorgen machen Hubert? Oder liegt es daran, dass Du viel zu selten auswärts fährst? :):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin eh neben euch gsessn und habs ghört, hab nur lachen müssen als ich mich dran erinnert hab :feier:

Noch ein Highlight: Die gut 30 Ordner am ganzen Platz verteilt, darunter die meisten Nachwuchsspieler von Ankerbrot :lol:

Zuschauerzahl 450 kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen, ich schätze es waren maximal 300!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@schallvogl:

guckts du...

RNr Spieler

T Kenesei Stefan

06 Salau Nojimu ab der 42. Schütz Christoph

07 Özmen Erkan ab der 45. Varga Patrick

08 Ergün Erhan

09 Hofer Andre

10 Shamandi Mustafa

16 Shamandi Ahmed

17 Weinberger Thomas

18 Bojku Ljuzim (K)

19 Asanin Gligorije ab der 71. Gaderer Michael

20 Kures Michael

ET Staudner David

12 Schütz Christoph

13 Varga Patrick

15 Gaderer Michael

21 Cakan Ali

War wirklich nicht mehr als ein Trainingsspiel!

Interessant etwaige Kommentare der Spieler (man ist ja sonst kaum so nah)!

Horvath kann gleich in der IV bleiben!

Morgen ist Auslosung der 2.Runde - bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag