SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Wann is den die Auslosung für die 2.Runde ? am 18.08. um 1130uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 oh yes!!!!!!!!!!! Hoffentlich ein Kracher nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Hoffentlich ein Kracher nächste Runde wer denkt dasselbe wie ich? gratuliere übrigens, gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Gratuliere Burschen. Tapfer gekämpft. Weiter so. Das Ende der Party war hat bei mir ein wenig Bauchschmerzen ausgelöst *gg* So wen holen wir uns jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 i wü Rapid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 wer denkt dasselbe wie ich? gratuliere übrigens, gut gemacht! Hm durchaus möglich........obwoi scr bzw die Dosen (ja die kommen weiter, hat mir mein Traum verraten ) wären mir lieber, svm bzw ksv san gsd nimma dabei Grandioser Abend obwoi i beim 2:2 durch die Pöltner nimma an den Sieg glaubte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Gratulation meinerseits!! Ich hoffe auf ein Aufeinandertreffen mit uns, obwohl für euch sicher eine andere Mannschaft interessanter wäre auf jeden fall Glückwünsche und spätestens ab Dienstag werden wir mehreres wissen blau gelbe Grüße aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Geilstens,jetzt bitte den Lask und alles rauf zur Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Geilstens,jetzt bitte den Lask und alles rauf zur Gugl Dein Wort in Gottes Ohr + ein Aspirin und ein Glaserl Wasser bitte... gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 also lask oder vienna würdn schon sehr gut gefallen- rapid lieber auswärts, also ab runde 3(? ab wann is heimrecht nimmer sicher?) am genialsten würd ich aber vorwärts finden nachdem die heute die dosen heimschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Weiß wer, ob in Runde 2 wieder so gelost wird (Als erstes Amateurklubs gegen Profiklubs und dann der Rest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Was für ein herrlicher Abend, guter fussball und viel Schnaps und Bier! Friss Na! St. Pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 also lask oder vienna würdn schon sehr gut gefallen- rapid lieber auswärts, also ab runde 3(? ab wann is heimrecht nimmer sicher?) am genialsten würd ich aber vorwärts finden nachdem die heute die dosen heimschicken... jo is ab runde 3 so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 am genialsten würd ich aber vorwärts finden nachdem die heute die dosen heimschicken... Ja, das Projekt ist gescheitert... 7:1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts