Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Die erste Runde sollte keine Schwierigkeit werden. Dennoch ein nettes Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Dort wirds kein Problemfür Sturm sein, weiterzukommen. Wir ham dort voriges Jahr 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Gibts schon an Spieltermin? Da ich in der Nähe Urlaube überleg ich an Abstecher hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Gibts schon an Spieltermin?Da ich in der Nähe Urlaube überleg ich an Abstecher hin Mir ist nur bekannt das die Spiele zwischen dem 15. und 17. August stattfinden. Mehr weiß ich auch nicht. Steht auch noch nicht auf der Vereins HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 17. wär gut, dann könnt ich evt auch noch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 So Termin da siehe St. Johann Page Das Spiel findet am Samstag, den 15. August 2009 um 18.30 Uhr im Sportstadion St. Johann im Pongau statt. Hier mal Fotos vom Stadion http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/i...5106&page=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 *push* Hallo Sturm, Fans... Spiel habts! Ich rechne mit einem klaren Sieg eurerseits im Spiel des Jahres für den TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Aufstellung laut sturm12.at: Gratzei Lamotte - Feldhofer - Schildenfeld - Prettenthaler Hölzl - Kienzl - Hlinka - Bukva Muratovic Haas Foda scheint die Partie wirklich ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 na schau ma mal was des wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Foda scheint die Partie wirklich ernst zu nehmen. ist auch gut so. und allzu viele alternaitiven gibts eh nicht, die amateure haben ja gestern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Haas schon mit dem 1:0 in Minute 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 1:0 Haas, frühes tor ist bei solchen spielen immer sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 jo sehr schoen, solang ma ned so wie rapid uns anstellen, schauts schon sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Prettenthaler offenbar wieder so schlecht wie gegen Petrovac. na besser, er zeigt gegen unterklassige gegner seine schwächen und in den wichtigen spielen darf Kandelaki ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Kienzl hat sich anscheinend verletzt, musste mit der Bahre weggetragen werden. Ausgleich übrigens durch einen direkt verwandelten Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts