K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Die Auslosung zum ÖFB Stiegl Cup hat heute stattgefunden. Wiener Neustadt trifft dabei auswärts auf Grieskirchen/ OÖ. SV Pöttinger Grieskirchen - SC Magna Wiener Neustadt Spieltermin ist der 15. August (Samstag, 17.00 Uhr), Ersatztermin ist der 16. August (Sonntag, 17.00 Uhr). Bei Übereinstimmung der beiden Vereine ist auch ein Termin am Freitagabend, 14. August möglich. Die Auslosung für die 2. Runde erfolgt am 18. August in Wien. LINK zu allen 32 Begegnungen der 1. Runde bearbeitet 12. August 2009 von K3RO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) nicht ganz so nah, der gegner grieskirchen. 260 km anfahrt für das spiel gegen den o.ö. landesligisten ! link zum gegner p.s. .... und es wird schon auf der sv-grieskirchen seite über unsere mannschaft geschimpft Name: Dr.Gruselglatzvom: 04.08.2009, 17:18 IP:77.118.243.77 Des is jo a ka gegner! und wer will bitte schon die stronach******* sehen? bearbeitet 4. August 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Bin mal gespannt, wie es in der ersten Runde laufen wird. Bekanntlich können scheinbar harmlose, leichte Gegner ganz schön unangenehm werden... Mein Tipp trotzdem: 5:1 für uns P.S.: Fährt jemand nach Oberösterreich zum match? bearbeitet 11. August 2009 von K3RO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Sorry aber die Oberösterreicher beweisen ja wieder mal ihren IQ......... Egal nach der Runde haben die gar nichts zu meckern mehr weil es 5-1 ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Fahr ich grad in Urlaub, sorry. Bin übrigens auch gegen die Doserln noch auf Urlaub, was mich viel mehr ärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 ...ein pflichtsieg, wie es "pflichtiger" gar nicht sein kann - vielleicht kann man dort zumindest dem sadovic anstatt dem kuljic ein bißchen spielpraxis geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Ich würde bei diesen Spiel mal den Sado und den Kurtisi im Sturm eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 mein tipp: 3 zu 1 für uns! gibts eigentlich die Spieler martinez,Hauser,Erbek noch bei uns oder müssen sie bei den Amas spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Sorry aber die Oberösterreicher beweisen ja wieder mal ihren IQ......... wieder mal? herrlich, diese verallgemeinerungen... :Z ich glaube nicht, dass grieskirchen ein problem ist... ein türl werdens euch zwar machen, trotzdem tippe ich auf eine klare angelegenheit... bearbeitet 12. August 2009 von Petroleum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wieder mal? herrlich, diese verallgemeinerungen... :Z ich glaube nicht, dass grießkirchen ein problem ist... ein türl werdens euch zwar machen, trotzdem tippe ich auf eine klare angelegenheit... darf ma ned so wörtlich nehmen^^ denk mal dass hier die reservisten bevorzugt zum einsatz kommen werden, gegen solch eine mannschaft wird man verletzungen und karten vermeiden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 grieskirchen heißt das? mit s und ned mit ß. i glaub den kick schau ich mir an in der hoffnung ein spannendes cupspiel zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Naja, dann auf nach Grieskirchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Fahrt wer runta und hat noch plätze??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Sorry, wir fahren nachher nicht heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Naja, dann auf nach Grieskirchen ... Dort wird übrigens ein gutes Bier gebraut. Mehr Infos hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts