SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 So wie wir gerade spielen brauchen wir keine Torhymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 So wie wir gerade spielen brauchen wir keine Torhymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 ...wobei wie wärs mit einer Auslaufmusik? Die vom Kasperl hat noch keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Wobei mir gefällt von Green Day "Know Your Enemy" auch ganz gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 dort gibts die besten: islanders hurricanes und so oder so hört sich das dann dort an, wenn man mitten drin statt nur dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 So wie wir gerade spielen brauchen wir keine Torhymne. Mag schon sein, aber ich hätte einen Vorschlag für eine Choreo, gefunden im FAK-Channel. Ein bissl Auflockerung tut uns eh sicher allen gut . Vielleicht was für unsere jungen, motivierten Burschen:Fit mach mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Fit mach mit ! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 :hää?deppat?: Also Du bist amal dabei...super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hätte eine Powerfrau für die Hymne: Die Minute von 2:42 bis 3:42 rausschneiden und bei jedem Tor volle Dröhnung über unsere Lautsprecher. Am Ende der Saison müssen Sie hinüber sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hätte eine Powerfrau für die Hymne: ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goasbock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Wirklich schade, dass dies wirklich nirgends mehr zum auftreiben ist! Hat das wirklich niemand als mp3 Datei? Ich meine dass mit dem FC Baumit Admira - De burschen san ok bearbeitet 31. Oktober 2009 von Goasbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Suche beendet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Suche beendet: Klingt gut, bleibt auch so richtig im Ohr hängen ! Mein Vorschlag wäre, die besten Songs (ca. 5) abzustimmen, die Power Pipes was draus machen zu lassen und dann einen endgültigen Sieger zu küren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Suche beendet: Ist auch bei der grünen Brut im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts