Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) dann hast du Ocarina of Time nicht gespielt... dann hast du A link to the past nicht gespielt... uebrigens habe ich Mario Kart 64 auf 50ccm durchgespielt und ich wuerde sehr gerne wissen, warum irgendjemand dieses spieltiefenfreie Primitivwerk in seine Top 10-Liste aufgenommen hat... (im Ernst nach 1-2 Stunden hat man alles gesehen was das Spiel zu bieten hat!) bearbeitet 18. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 dann hast du A link to the past nicht gespielt... uebrigens habe ich Mario Kart 64 auf 50ccm durchgespielt und ich wuerde sehr gerne wissen, warum irgendjemand dieses spieltiefenfreie Primitivwerk in seine Top 10-Liste aufgenommen hat... (im Ernst nach 1-2 Stunden hat man alles gesehen was das Spiel zu bieten hat!) hab ich tatsächlich nicht gespielt @Mario Kart ja alleine ist das Game nach 2-3Stunden langweilig aber im Mulitplayer ists einfach unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 hab ich tatsächlich nicht gespielt willst du einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 natürlich, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 natürlich, gerne PM'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Fallout 1+2 Anstoss 2 FM 08 (der von Sega) SoF (auf der alten Playstation) Hearts of Iron 2 Rome Total War Close Combat 5 (nur Multiplayer) Counterstrike 1.6 Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Mafia (beste Story in einem Game warte nur auf den Nachfolger) C&C 1 Interstate 76(eins meiner ersten Games) Fifa 98 RWTC (für mich das beste Fifa bis heute) Diablio 2 Age of Empires 2 Medival 2 Total War Counterstrike Anno 1602 (Qualität made in Austria) Crysis (aber nur zum anschauen der geilen Grafik) GTR 2 (Realismus pur) bearbeitet 12. September 2009 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 das hier? http://www.abandonia.com/en/games/155/Mega+Lo+Mania.html ja absoluter suchtfaktor. hab vor kurzem eh eine pc-version bekommen. schon wieder durchgespielt. wenn ich nur aufhören könnt .... das spiel hat mir damals viele schlaflose nächte, schwere darauf folgende arbeitstage und einigen streit mit meiner damaligen holden eingebracht. das beste was es am amiga gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Zwei Spiele die mich unzählige Stunden meines Lebens gekostet haben und die ich in meiner Liste vergessen hab. - Civ 2 - Jagged Alliance 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 ~410 dürfte mein Rekord sein, normalerweise gehts aber ned über 320. hm naja, gibt da schon einiges auf youtube musst halt die luckbox an haben on topic CS 1.6, Fifa xx, WC III FT, Mario Kart 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Meine All-Time Top 10: 1. Super Mario 64 (N64) 2. Fallout 3 (PC) 3. GTA Vice City (PS2) 4. Crysis (PC) 5. Legend of Zelda - Twilight Princess (GC) 6. Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64) 7. Alle Mario Party Teile 8. Legend of Zelda - Major`s Mask (N64) 9. Alle FIFA Teile von 06 - 09 (PS2) 10. Star Fox 64 (N64) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 1. Soul Reaver-Reihe PS1/2 - Stimmung, Story, Soundtrack.....alles 1A ich liebe diese Spiele 2. God of War-Reihe PS2 - Action pur 3. Metal Gear Solid-Reihe PS1/2/3 - Teil 1 hab ich 13 mal durchgespielt 4. Gran Turismo-Reihe PS1/2/3 - uuuuunzälige Stunden 5. Diablo-Reihe PC - Teil 2 war und ist perfekt. Auf Teil 3 warte ich skeptisch 5. Devil may cry-Reihe PS1/2 - Stylische Action 6. Duke Nukem 3d PC - bis heute noch einer meiner Lieblingsshooter 7. Soldier of Fortune Teil 1 PC - genialer Shooter 8. Batman AA PS3 - bestes Spiel was ich in letzter Zeit gezockt habe 9. Sonic-Reihe - Jump n run Gott 10. Earthworm Jim Sega MD2 - bester jump n run nach Sonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 in beliebiger Reihenfolge Colin McRae Rally 2 (PC) Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 (PC) Command & Conquer Renegade (PC) Madden NFL (PC) XIII (PC) Far Cry (PC) Street Fighter (Amiga) Mega Man 4(Nintendo) Turrican 2(Amiga) Zack McCracken (Amiga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 ohne Reihenfolge: (Amiga) Kick Off 1/2 Turrican 2 Stunt Car Racer Twinworld Rainbow Island California Games Golden Axe Wings of Fury IK+ Karate Lemmings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Wer von euch kennt diese Klassiker aus der Steinzeit des PCs eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts