Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Sofern es einen ordentlichen Stream gibt werd ich sicher in die Partie reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Forza Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 0:1 für die Viola durch Vargas, mittlerweile knapp 60 Minuten gespielt, schaut also gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Endstand 2:2. Kein optimales Ergebnis aber eine halbwegs gute Ausgangsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ich wünsch Milan, Juve und sogar Inter viel Glück in der Champions League, aber die Fiorentina soll stolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Solides Ergebniss für die Fiorentina. Gamberini hatte Glück nicht schon früh wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen zu werden. Sporting Torschütze Vukcevic mit Gelb-Rot nach seinem Tor und dem darauffolgenden Trikot ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 klasse spiel von gila. freut mich für ihn und die viola. das zweite tor von sporting war unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 bist du deppat, Weltklassetor von Gilardino, da zeigte er wieder was für eine Klasse in ihm steckt. Zanetti hat sich eigentlich recht schlecht zurecht gefunden in de Mannschaft, spielte zwar unauffällig, arbeitete aber sehr viel im Zentrum. Marchionni hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen, würde mich nicht wundern wenn im Laufe der Saison ein Jovetic oder Santana ihm den Stammplatz ablaufen. Achja, Jovetic alles Weltklasse gemacht, überspielt zwei Spieler im Strafraum, und dann der schlechte Abschluss mitten aufs Tor. Schade, ein 2:3 wäre schon die halbe Miete gewesen, so wird es in einer Woche noch einmal richtig schwer, doch 2 Auswärtstore sind ja nicht allzu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 PROBABILI FORMAZIONI Fiorentina-Sporting Lisbona (ore 20.45) FIORENTINA (4-4-2): Frey; Comotto, Gamberini, Dainelli, Gobbi; Marchionni, Zanetti, Montolivo, Vargas; Gilardino, Mutu. Allenatore: Prandelli. SPORTING (4-3-1-2): Rui Patricio; Abel, Carriço, Anderson Polga, Marques; Moutinho, Veloso, Pereirinha; Matias Fernandez; Liedson, Djalò. Allenatore: Bento. Arbitro: Webb (Inghilterra). Hoffe die Viola bringt das heute nach Hause und schafft den Einzug in die CL, wäre mMn sehr wichtig für Italien, auch wenn man dann nicht von einem Aufsteig ins Achtelfinale ausgehen kann, doch wenn Spanien und England gleich von Beginn an ein Team mehr im Bewerb haben, würds mich ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Morgen um 18:00 findet übrigens die Auslosung für die Gruppenphase statt. Hoffentlich bekommen wir die Bayern aus Topf 1, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) UEFA Champions League 2009/2010 - Topfeinteilung Pot 1: FC Barcelona 121.853 Liverpool 118.899 Chelsea 118.899 Manchester United 118.899 AC Milan _Italien_ 110.582 Arsenal 106.899 Sevilla 100.853 Bayern München 98.339 ------------ Pot 2: Olympique Lyon 91.033 Internazionale 87.582 Real Madrid 78.853 CSKA Moscow 71.525 FC Porto 68.292 AZ Alkmaar _Holland_ 64.826 Juventus 63.582 Glasgow Rangers 56.575 ---------------------------- Pot 3: Olympiakos 52.633 Olympique Marseille 48.033 Dinamo Kiev (UKR) 46.370 VfB Stuttgart 45.339 Fiorentina 42.582 Atletico Madrid 41.853 Girondins Bordeaux 40.033 Besiktas _Türkei_ 32.445 -------------------------- Pot 4: VfL Wolfsburg 21.339 Standard Liege 21.065 Maccabi Haifa 17.050 FC Zürich 14.050 Rubin Kazan 9.525 Unirea Urziceni _Rumänien_ 8.781 APOEL 4.016 Debrecen 1.633 bearbeitet 27. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ich würd mir folgende Gegner wünschen: Bayern Bordeaux Debrecen Wobei wenns nicht die Bayern werden sollten, dann hätt ich gern Stuttgart aus Topf 3 Ranieri ist sogar unter den Nominierten als Trainer des Jahres bei der CL-Auslosung bearbeitet 27. August 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Sehr gutes Los für Juve wie ich finde, einzig im Topf 4 hätte man einen leichteren Gegner ziehen können, doch egal wer die Gegner sind, wir müssen heuer in die CL gehen, um diese zu gewinnen. Gruppe A Bayern Juventus Bordeaux Maccabi Haifa Gruppe C Milan Real Madrid Olympique Marseille FC Zürich Gruppe E Liverpool Olympique Lyon Fiorentina Debrecen Gruppe F Barcelona Inter Dinamo Kiew Rubin Kazan Juve und Inter sollten weiterkommen, für Milan und vorallem die Viola wird das ein hartes Stück Arbeit werden, doch unmöglich ist es auch bei der Viola sicher nicht. Zlatan gegen Inter und Kaka gegen Milan, sind sicher die Kracher. bearbeitet 27. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Inter, Juve und Milan sollten es hoffentlich schaffen, bei Fiorentina fürchte ich dass wieder bald Schluss ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Milan vs. Real und Inter vs. Barca ist einfach nur Aber auch Juve - Bayern wird witzig+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts