Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 So wirklich konstant waren seine Teamleistungen auch nicht dass er der überragende Goalie immer war. Wo sind die goldene Zeiten eines Konsels hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) na leiwand, jetzt tut sich eine "problemzone" auf, von der bis heute viele nichtmal gedacht hätten, dass sie existiert. payer der linienpicker, macho der vereinslose, schranz der... schranz. Wird Zeit den Parma Pepi zu reaktivieren bearbeitet 5. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Wird Zeit den Parma Pepi zu reaktivieren warum reaktivieren? der kickt eh noch bei pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Unter Brückner hätte er sicher aufgeblüht, aber beim Constantini, der zweimal Gspurning vorzieht...verstehe ich den Rücktritt allemal. Österreich verliert somit den derzeit besten Tormann des Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) warum reaktivieren? der kickt eh noch bei pasching Fürs Nationalteam bearbeitet 5. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ich habe absolut kein verständnis dafür. es gibt hier eine generation von legionären aus höheren ligen, die sich gerne vor dem nationalteam drücken, um ihren ruf zu bewahren :aaarrrggghhh: wenn österreich wieder einmal auf färöer federn lässt, so fürchten die, verlieren sie ihre gute reputation in ihrem arbeitgeberland. solche leute können wir nicht brauchen im team. der mann hat ausgeschissen bei uns. bearbeitet 5. August 2009 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Wird Zeit den Parma Pepi zu reaktivieren und wenns nur für die flash interviews ist, hehe der manninger könnt auch mal an song a la orsolics rausbringen, einer der toptalente unter den torhütern europaweit geht nach london und schafft es anschliessend seine ganze karriere lang nicht irgendwo 1er goali zu werden (okay, siena, 1 saison) langsam hat man im team jetzt ein tormannproblem, payer als erster kandidat, der keine flanke sieht ist einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Das arme Mädchen erhält zu wenig Wertschätzung uiuiui, das erinnert jetzt schon bös an diverse Ivanschitz-Bashing-Posts. Nix armes Mädchen - Manninger sieht einfach (völlig nachvollziehbar mmn) keine Zukunft im Team. Remember: Manninger >>> Gspurnig. Wenn Gspurnig einem Manninger vorgezogen wird, KANN es ganz offensichtlich nicht mehr um Qualität gehen, sondern um eine (aus welchen Gründen auch immer) persönliche Bevorzugung. Denn rein von der Qualität her müsste man bei einer Wahl zwischen Manninger oder Gspurnig net einmal überlegen brauchen. Natürlich haben wir jetzt ein Problem. Payer seh ich fürs NT ohnehin nicht sicher genug, Schranz ist halt Schranz, und Macho ist nur dabei, um ihn wieder bei einem Verein anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Payer hats im Nationalteam sicherlich einfacher als im Verein. Ist schon ein Unterschied, ob ich vor mir einen Patocka und Eder habe, oder einen Stranzl und Pogatetz oder Scharner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Schade, denn vom Potential her sicher der mit Abstand beste Torhüter Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Finds auch sehr schade eigentlich! Er hatte von den derzeitigen Torhütern (Payer, Macho, Gspurning, Schranz, Gratzei etc.) die besten Leistungen gebracht und eindeutig beim besten Verein trainiert bzw. auch gespielt. Das er sich mit Buffon nicht umbedingt den leichtesten Konkurrenten ausgesucht hat, ist auch klar, aber was solls. Ich hatte die Ehre mit ihm herumzuwerkeln, jetzt wünsch ich ihm alles Gute in Italien! bearbeitet 6. August 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ich hatte die Ehre mit ihm herumzuwerkeln "ich und da alex" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) ich glaube österreich ist das einzige land das seit 3 jahren alle 2 spiele einen anderen torhüter aufstellt! und das trotz eines manningers! constantini hätte ihn zur nummer 1 machen müssen und pasta! denn manninger ist zur zeit mit abstand der beste torhüter den wir haben! http://fm4.orf.at/stories/1622677/ bearbeitet 6. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ich find seinfach arg,wie der ÖFB mit seinen Spielern umgeht,ich hätt geglaubt der DiCo ist einer der Kommunikation sucht,aber anscheinend waren das nur leere Worthülsen.Sieht man ja jetzt im Fall Lexa,er sieht es nicht mal der Mühe wert den Spieler zu kontaktieren, :aaarrrggghhh: Was sollsich ein Manninger denken,der immer nur 2 Wahl im Team war,wenn im dann ein Gspurnig,vorher ein Özcan vor die Nase gesetzt wird. Verständliche Reaktion! Für mich ist und bleibt der ÖFB ein Großkotzverein, der an Überheblichkeit und Freunderlwirtschaft mehr Interesse hat, als dem Team zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ganz toll gemacht! Schade um ihn, ist ein wichtiger Spieler verloren gegangen .. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts