gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) So, 09.08.2009, 19:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - SK Rapid Wien:2,40 - 3,00 - 2,40 ...in Ried ordentlich dagegentreten und holzen. Was anderes verstehens dorten nicht.gut erkannt.ansonsten kann man nur hoffen, dass uns das neue traum-nationalteam-mittelfeld trimmel + drazan nicht allzu schwindlig spielt bearbeitet 7. August 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 alles außer ein sieg wäre enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 alles außer ein sieg wäre eine blamage. fyp Eigentlich könnten wir uns die Reisekosten gleich sparen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 erhoffen tu ich mir ein 3:0 mit einem lexa tor und 2 lexa assists. wirds wohl nicht spielen. ich denke trotzdem, dass wir gegen rapid nicht verlieren werden, ob es für einen sieg reicht weiß ich noch nicht. rapid hat noch ein bewerbsspiel dazwischen, also kann sich an der ausgangslage auch noch einiges ändern. die hütte wird hoffentlich auch trotz sonntagabendtermin voll sein. wird schrammel schon spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 alles außer ein sieg wäre enttäuschend. Da schließe ich mich voll und ganz an a bissl mulmig is mir schon, aber wenns nix wird wirds wenigstens sapnnend, da bin ich mir sicher,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 wird schrammel schon spielen? laut kurier gibts die vereinbarung, dass schrammel noch nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 laut kurier gibts die vereinbarung, dass schrammel noch nicht spielt. Alles andere wäre auch irr (vonseiten Rapid) gewesen. In England z.B. dürfen ausgeliehene Spieler gar nicht gegen ihre Stammvereine spielen, was mMn auch sehr plausibel ist. Ich erwarte mir vom Spiel viel Kampf und ein ähnliches Geduldsspiel wie gegen Salzburg, eventuell sogar mit einem schlecht(er)en Ende. Falls er fit ist, soll der Sturm Flo auf links kicken, den Hadzic mag ich auf dieser Position nimma sehen, den Mader Flo noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 die grünen spielen morgen auf dem heißen zypern. könnte ein vorteil für die svr sein, ich tippe aber auf ein 1:1 weil alle so optimistisch sind, und das gefällt mir nicht weils dann schiefgeht. wobei 1 punkt ja auch ein kleiner erfolg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 die grünen spielen morgen auf dem heißen zypern. könnte ein vorteil für die svr sein, ich tippe aber auf ein 1:1 weil alle so optimistisch sind, und das gefällt mir nicht weils dann schiefgeht. wobei 1 punkt ja auch ein kleiner erfolg wäre. Das ist halt der Vorteil wenn man an Gludo als Trainer hat. Da könnens 10 Spiele hintereinander mit 5:0 gewinnen und er wird den Spielern trotzdem wieder erklären dass wir im nächsten Match klarer Außenseiter sind . Letztes Jahr, grade 1:0 gegen Rapid gewonnen, Gludo im ORF Interview: "Nächste Woche in Altach wird es um einiges schwerer werden". Da können wir hier im Forum ruhig hochnäßig daherreden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Von der Offiziellen: Sitzer sind bereits ausverkauft. Mit der heurigen Heimspielkonstellation (RBS, Rapid, Sturm, LASK als erste vier Gegner) werden wir wohl nach vier Spielen bei einem Schnitt von 7.550 halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 In England z.B. dürfen ausgeliehene Spieler gar nicht gegen ihre Stammvereine spielen, was mMn auch sehr plausibel ist. is das noch aktuell? wurde da nicht von der fifa(?) angedacht solche klauseln zu untersagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 svried.at SITZPLÄTZE SIND NICHT MEHR VERFÜGBAR! STEHPLATZ WEST (Fans der SV Josko Ried) Es sind noch ausreichend Karten verfügbar! Diese bekommen sie im Sekretariat der SV Josko Ried, bei der Trafik Radlinger und im AVIA Cafe! Am Spieltag ist die Kasse OST ab 16:30 Uhr geöffnet! Information für hinterlegte Karten an der Pressekasse: Da sehr viele Karten zur Abholung am Spieltag hinterlegt wurden, werden diese Kartenbesitzer gebeten - wenn möglich - diese bereits bis Freitag, 7. August 2009 (BIS 16:00 Uhr) im Sekretariat der SV Josko Ried abzuholen! Sie ersparen sich eine lange Stehzeit vor der Pressekasse! STEHPLATZ OST (Fans SK Rapid) Karten für den Gästesektor sind AUSSCHLIESSLICH beim SK Rapid Wien erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ich denke ganz einfach, dass der gewinnen wird, der das erste Tor erzielt. Und ja, wir sind Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 zeit wirds das eure heimserie mal reißt tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 tipp: 1:3 Wird Zeit dass euer Trimmel mal auf den Boden der Realität zurückgeholt wird :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts