schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 10 Millionen kommen in etwa hin würde ich sagen. Ob es die richtige Summe ist, wird sich noch weisen, die einen meinen sie wurde noch nicht bekanntgegeben und der ORF weiß schon wieder mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Eine große Chance für einen österreichischen Fußballer, doch derzeit bin ich der Meinung, rausgeschmissenes Geld von Inter. Die 5 Mio. € für Hoffer sind besser angelegt wie die 10 Mio. € für Arnautovic, der nun doch nicht mit seinem Vorbild spielen kann. Freu mich schon auf einen Sturm Arnautovic - Balotelli..... .....beide ROT, weil sie sich gegenseitig in die Goschn hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) wen hat denn jetzt inter vorne? hab ein bissl den überblick verloren... Eto´o Arnautovic Balotelli noch wen vergessen? Crespo? Cruz is weg, sonst fällt mir niemand mehr ein... bearbeitet 5. August 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Milito. Und auch Obinna ist noch da! Und theoretisch kannst Mancini und Quaresma auch "irgendwie" als Stümer (zumindest in einem 433) rechnen. Cruz (Lazio) und Crespo (Genoa) ahben Inter verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 David Suazo gibts auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 an eto, milito und balotelli kommt er erstmal nicht vorbei wuerd ich meinen. wenn inter en 4-3-3 spielt hat er ev. mehr chancen als aussenstuermer. aber auch das wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 David Suazo gibts auch noch... Glaub aber nicht mehr lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 gut kenn seine positionen nicht so, aber aussenstuermer? kann er ned no immer intern verliehen werden? wie auch immer tolles Jahr bis jetzt gleich 2 neue Transferrekorder Und endlich ist der Transfer zu stande gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 puh, da hab ich doch einiges vergessen Wird sehr schwer für ihn mit Einsatzminuten, aber schau ma mal, was Inter mit ihm vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Bei Twente war er ja auch eher Außenstürmer, könnte auf - Hausnummer - z.B. Arnautovic - Eto´o - Balotelli rauslaufen, wobei auch Quaresma rechts spielen könnte und ich Inter heuer kaum verfolgt habe und nicht weiss, ob Mario auch am Flügel spielt/spielen kann. Es ist ohnehin abartig, wie viele Offensivkräfte Inter beisammen hat, denn auch Mancini wäre eine Option für den linken Flügel, sofern Arnautovic dort zum Einsatz käme. Kerlon gäbe es dann noch, wobei ich mir noch vorstellen könnte, dass ein paar Leute noch abgegeben werden (Obinna , Suazo ?). Cityesque Zustände bearbeitet 5. August 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Für ihn sicher in super Transfer aber bin mir nicht sicher ob er sich bei Inter durchsetzen wird. Konkurrenz ist ja riesengroß und so wirds sicher schwer. Andererseits ist er noch jung und wer weiß wie sich das Ganze weiterentwickelt. Wenn sich einer der gesetzten verletzt dann hat er auf jeden fall seine Chancen auf einen Stammplatz , ansonsten wird er eher als Edeljoker zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ich verstehe immer noch nicht warum er sich so auf Inter versteift hat und sogar jegliche Leihe (nach dem Transfer zu Inter) zu einem kleineren Verein ablehnt. Ich kann mir nicht vorstellen dass er heuer viel spielen wird, würde mich allerings freuen wenn ich mich irre. Auf der anderen Seite sind 5 Jahre Vertrag eine lange Zeit und er ist ja noch jung. Selbst wenn er jetzt ein Jahr nur im Training lernt und dann für 1-2 Jahre verliehen wird kann er sich immer noch bei Inter durchsetzen, falls er wirklich so gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Bin sehr neugierig auf seine Darbietungen; bisher war ich der Meinung, dass Arnautovic noch nicht annähernd Inter-Material ist. Bei Twente war er zwar gut, aber so herausragend wie es Ibra damals bei Ajax war, sicher nicht. Die Konkurrenz im Sturm ist zwar beträchtlich, aber das muss ihm ja klar gewesen sein; er hatte ja genug Zeit, sich auf einen Transfer zu Inter gedanklich vorzubereiten. €: Laut Corriere dello Sport ist das ein einjähriger Leih-Deal mit Kauf-Option, sollte Arnautovic 10 Spiele für Inter absolvieren. Die Leih-Gebühr beträgt € 1 Mio.; wenn die Kaufoption gezogen wird, müssen weitere € 9 Mio. an Twente überwiesen werden. bearbeitet 6. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ... und wenn man die österreichischen Medien liest, dann iser ja schon der neue Ibrahimovic. Da sollten 10 Spiele kein Problem sein... *kopfschüttel* Die Ruhmgeilheit der österreichischen Medien ist wirklich schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts