rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Sry das ich einen neuen Thread aufmach, passt aber nirgends rein. Wollte fragen wo Kampfmannschaft eigentlich trainiert. Trainieren die auf den, etwas alten und nicht wirklich schönen, Trainingsplätzen neben dem Stadion? Oder noch immer in Lindabrunn?? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 meines wissens nach in der viva-halle bei steinbrunn. es wurde sogar ein zusätzlicher kunstrasenplatz errichtet. fitnessraum, fußballhalle usw. steht ihnen zur verfügung. sicher ideal für teams ohne eigenes trainingszentrum, auch mattersburg trifft man dort hin und wieder an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ...das abschlusstraining findet aber, so weit ich weiß, schon immer im stadion selbst statt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts