IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Es geht wieder los, was glaubt ihr wer dieses Jahr Meister der RLO wird? bearbeitet 6. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Es geht wieder los, was glaubt ihr wer dieses Jahr Meister der RLO wird? Tipp auf einen aus den Vieren: Parndorf, FAC, Horn, Waidhofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ich glaub, dass es heuer an der Spitze sehr eng zugehen wird. Keiner wird die ganze Saison dominieren. Und Horn wirds letztendlich schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 waidhofen oder horn. [x] waidhofen ersterer ist ja eine kooperation mit dem lask eingegangen (da kann schon was dabei rausschauen) und zweiterer arbeitet schon seit letztem jahr drauf hin. bei parndorf und fac glaub ich einfach dass die mannschaft nicht so harmoniert bzw. aufgrund der wechsel es wieder ewig und damit zu lange dauern wird bis die eingespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Es geht wieder los, was glaubt ihr wer dieses Jahr Meister der RLO wird? Verdammt! Ich habe den Titel editiert und dadurch die Umfrage gelöscht :aaarrrggghhh: Einer aus dem Trio Parndorf, Horn, Waidhofen oder vielleicht der FAC 1. SC/ESV Parndorf 2. SV Horn 3. FAC Team f. Wien 4. FC Waidhofen 5. Wiener Sportklub 6. Rapid Amateure 7. ASK Baumgarten 8. SV Wienerberg 9. SC Neusiedl am See 1919 10. Admira Amateure 11. SV Schwechat 12. SV Mattersburg Amateure 13. SC Zwettl 14. SV Würmla 15. SC Ostbahn XI 16. SV Gaflenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Es geht wieder los, was glaubt ihr wer dieses Jahr Meister der RLO wird? ich bin ebenfalls der meinung, dass horn das rennen machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Verdammt! Ich habe den Titel editiert und dadurch die Umfrage gelöscht :aaarrrggghhh: Einer aus dem Trio Parndorf, Horn, Waidhofen oder vielleicht der FAC 1. SC/ESV Parndorf 2. SV Horn 3. FAC Team f. Wien 4. FC Waidhofen 5. Wiener Sportklub 6. Rapid Amateure 7. ASK Baumgarten 8. SV Wienerberg 9. SC Neusiedl am See 1919 10. Admira Amateure 11. SV Schwechat 12. SV Mattersburg Amateure 13. SC Zwettl 14. SV Würmla 15. SC Ostbahn XI 16. SV Gaflenz und du weißt zufällig nicht wie man das wieder rückgänig macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Verdammt! Ich habe den Titel editiert und dadurch die Umfrage gelöscht :aaarrrggghhh: Und ich dachte schon, nur ich bin so ein Talent... hab das gleiche mit der selben Umfrage im "Regionalliga West" Channel zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 und du weißt zufällig nicht wie man das wieder rückgänig macht? Die Verschwindet leider automatisch, wenn man den Thread editiert! Ich weiß nur dass der NSC mit 2 Stimmen gleichauf mit 3 anderen an der Spitze gelegen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Die Verschwindet leider automatisch, wenn man den Thread editiert! Ich weiß nur dass der NSC mit 2 Stimmen gleichauf mit 3 anderen an der Spitze gelegen ist... Na dann muss die RLO ohne Umfrage auskommen dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Na dann muss die RLO ohne Umfrage auskommen dieses Jahr. nix da. mach den thread mit einer umfrage neu auf und der modoarsch soll dann beide threads zsammfügen. das sollte mmn klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 nix da. mach den thread mit einer umfrage neu auf und der modoarsch soll dann beide threads zsammfügen. das sollte mmn klappen. #2 i will schon mei stimm abgebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 aber das verfälscht ja das ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 tippe auf SV HORN, haben sich gut verstärkt und verfügen über eine tolle trainingsanlage! OT: war gestern beim spiel horn vs. ostbahn XI. extra 80 min. one way hin um zu erfahren, daß die schoitln von ostbahn XI die pässe vergessen haben, somit strafverifiziert für horn und KEIN match. ich war sauer. sauer auf die deppen von ostbahn (aber hauptsache mit dem fc magna bus anreisen!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 tippe auf SV HORN, haben sich gut verstärkt und verfügen über eine tolle trainingsanlage! OT: war gestern beim spiel horn vs. ostbahn XI. extra 80 min. one way hin um zu erfahren, daß die schoitln von ostbahn XI die pässe vergessen haben, somit strafverifiziert für horn und KEIN match. ich war sauer. sauer auf die deppen von ostbahn (aber hauptsache mit dem fc magna bus anreisen!!). outsch das tut weh, und ich dachte mir schon hoffentlich ist keiner von weit angereist, der muss dann echt pissed off sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts