Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Nachdem mir zZ sehr fad ist, schreib ich hier mal alle Nominierten dieses Kommerzspektakels auf und gebe meine Tipps ab (obwohl ich kaum ein Video kenne). Best Video From A Film JC Chasez - She's Blowin Me Up Eminem - Lose Yourself Madonna - Die Another Day Britney Spears feat. Pharrell - Boys Co-Ed Remix Relii's Tipp: Eminem - Lose Yourself Best New Artist In A Video 50 Cent - In Da Club Kelly Clarkson - Miss Indipendent Evanescence - Bring Me To Life Sean Paul - Get Busy Simple Plan - Addicted Relii's Tipp: 50 Cent - In Da Club Best Pop Video Christina Aguilera - Dirrty Kelly Clarkson - Miss Independent Avril Lavigne - Sk8er Boi No Doubt - Underneath It All Justin Timberlake - Cry Me A River Relii's Tipp: Justin Timberlake - Cry Me A River Best Rock Video Evanescence - Bring Me To Life Good Charlotte - Lifestyle Of Rich And Famous Linkin Park - Somewhere I Belong Metallica - St. Anger The White Stripes - Seven Nation Army Relii's Tipp: The White Stripes - Seven Nation Army Best Dance Video Christina Aguilera - Dirrty Jennifer Lopez - I'm Glad Mya - My Love Is Like... wo Sean Paul - Get Busy Justin Timberlake - Rock Your Body Relii's Tipp: Justin Timberlake - Rock Your Body Best Hip Hop Video Busta Rhymes & Mariah Carey - I Know What You Want Missy Elliott - Work It Jay z feat. Beyonce Knowles - 03 Bonnie & Clyde Nelly - Hot In Herre Snoop Dogg - Beautiful Relii's Tipp: Missy Elliott - Work It Best R'n'B Video Aaliyah - Miss You Ashanti - Rock Wit U Beyonce Knowles - Crazy In Love Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma R. Kelly - Ignition Relii's Tipp: Aaliyah - Miss You Best Rap Video 50 Cent - In Da Club Eminem - Lose Yourself Ludacris - Move Nas - I Can Tupac - Thugz Mansion Relii's Tipp: Eminem - Lose Yourself Best Group Video B2K feat. P. Diddy - Bump Bump Bump Coldplay - The Scientit The Donnas - Take It Off Good Charlotte - Lifestlye Of The Rich And Famous The White Stripes - Seven Nation Army Relii's Tipp: Good Charlotte - Lifestyle Of The Rich And Famous Best Female Video Christina Aguilera - Dirrty Missy Elliott - Work It Beyonce Knowles - Crazy In Love Avrile Lavigne - I'm With You Jennifer Lopez - I'm Glad Relii's Tipp: Beyonce Knowles - Crazy In Love Best Male Video 50 Cent - In Da Club Johnny Cash - Hurt Eminem - Lose Yourself John Mayer - Your Body Is A Wonderland Justin Timberlake - Cry Me A River Relii's Tipp: Justin Timberlake - Cry Me A River Best Video Of The Year 50 Cent - In Da Club Johnny Cash - Hurt Missy Elliott - Work It Eminem - Lose Yourself Justin Timberlake - Cry Me A River Relii's Tipp: 50 Cent - In Da Club Großer Sieger würde laut mir also Justin Timberlake werden mit drei Awards, Eminem und 50 Cent mit jeweils zwei und Aaliyah mit dem "geben wir ihr den Award weil sie schon unter der Erde liegt"-Bonus. Was tippt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Von all den genannten Liedern ist genau EINES in meiner Playlist... was auf jeden Fall SEHR FORZA ist... Ansonsten interessiert mich das ganze Steine bis Nüsse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Best Video From A Film eazyberny’s tipp eminem – lose yourself Best New Artist In A Video eazyberny’s tipp 50cent – in da club Best Pop Video eazyberny’s tipp justin timberlake – cry me a river Best Rock Video eazyberny’s tipp evanescence – bring me to life Best Dance Video eazyberny’s tipp justin timberlake – rock your body Best Hip Hop Video eazyberny’s tipp nelly – hot in herre Best R'n'B Video eazyberny’s tipp aaliya – miss you Best Rap Video eazyberny’s tipp 50cent – in da club Best Group Video eazyberny’s tipp pff,keine ahnung b2k feat. p.diddy – bump bump bump Best Female Video eazyberny’s tipp beyonce knowels – crayze in love Best Male Video eazyberny’s tipp 50cent – in da club Best Video Of The Year eazyberny’s tipp 50cent in da club GROSSER SIEGER: 50CENT 4awards und aaliyah kriegt nichtnur den ""geben wir ihr den award weil sie schon unter der erde liegt bonus" sie is/war wirklich gut verdammt, die coolstn musiker sterben zu früh RIP FALCO RIP ELVIS RIP AALIYAH RIP EAZY E RIP 2PAC RIP JAM MASTER JAY RIP BIGGIE lg berny bearbeitet 26. August 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Best Video From A Film Savio's Tipp: Eminem - Lose Yourself Best New Artist In A Video Savio's Tipp: Sean Paul - Get Busy Best Pop Video Savio's Tipp: No Doubt - Underneath It All Best Rock Video Savio's Tipp: Linkin Park - Somewhere I Belong Best Dance Video Savio's Tipp: Sean Paul - Get Busy Best Hip Hop Video Savio's Tipp: ???? Best R'n'B Video Savio's Tipp: Beyonce Knowles - Crazy In Love Best Rap Video Savio's Tipp: Eminem - Lose Yourself Best Group Video Savio's Tipp: Coldplay - The Scientist Best Female Video Savio's Tipp: Christina Aguilera - Dirrty Best Male Video Savio's Tipp: Johnny Cash - Hurt Best Video Of The Year Savio's Tipp: Johnny Cash - Hurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Von all den genannten Liedern ist genau EINES in meiner Playlist... was auf jeden Fall SEHR FORZA ist... Ansonsten interessiert mich das ganze Steine bis Nüsse... SEHR FORZA wäre es, wenn sich KEINES der genannten liedern in deiner playlist befindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Von all den genannten Liedern ist genau EINES in meiner Playlist... was auf jeden Fall SEHR FORZA ist... Ansonsten interessiert mich das ganze Steine bis Nüsse... und welches wäre das?rein aus interesse... bei mir befinden sich einige auf der playlist (all hiphop) und maybe noch einzwei,hab jez nit so gschaut egal lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Von all den genannten Liedern ist genau EINES in meiner Playlist... was auf jeden Fall SEHR FORZA ist... Ansonsten interessiert mich das ganze Steine bis Nüsse... SEHR FORZA wäre es, wenn sich KEINES der genannten liedern in deiner playlist befindet! The White Stripes mit Seven Nation Army sind doch wohl Forza... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) verdammt, die coolstn musiker sterben zu früh Da hast recht vor allem um Falco is es schad. Der würd sicher heut noch In den Charts ganz vorn sein! Achja das ist ja mein 200ster Beitrag bearbeitet 26. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 also zwei geniale lieder, bzw. videos sind da dabei: coldplay - the scientist und johnny cash's NIN cover - hurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Ehrlich gesagt hab ich gar nicht gewusst, dass Johnny Cash noch lebt. Ich hab aber auch nur zwei Lieder in meiner Playlist: Crazy in Love und Coldplay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Ehrlich gesagt hab ich gar nicht gewusst, dass Johnny Cash noch lebt. jaja, der lebt noch, hat unlängst ein album rausgebracht, ich glaub american IV, the man comes around heißts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Der neueste Werbegag in der Pop-Branche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Geil Am besten gefallen hat mir die Auftritte von Good Charlotte, die ihr neues Lied "Anthem" gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Mir hat auch der Auftritt von Good Charlotte am besten gefallen und auch toll das sie auch noch einen Award bekamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 DIe Awards waren ganz ok, doch extrem nervend war die Werbung, die 40 % der ganzen Show ausgemacht haben. Nach etwa 7 Minuten Show kam 5 Minuten Werbung... Und die Auftritte haben mich nicht so vom Hocker geschmissen. Da gab es in den vergangenen Jahren schon viel bessere. Hoffe das die EMAs um einiges besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts