Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Mo 10.8. - 18.00 - 19.30 [6 / 6] Sash juuul mitch roi paulik gigi mascht --> andi j. jeks --> cheesy Klaus gk -- elöds gk --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi Klaus (GK) bis mind. 17.8. Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch (bis 23.08) Paul (Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten) Pheips Rainer Revo-Paul Roi bis 23.8. Ruppi (GK) Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar bis 10.8. 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco [...] bearbeitet 10. August 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 leider nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 kann einspringen. endlich wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Bin von Mo 10.08. bis So 23.08. auf Urlaub und kann somit net kicken kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 bin von 9. bis 23. urlaub und kann somit auch nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 ich kann endlich wieder spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 ich falle leider die restliche saison auch komplett aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) @Gigi und Traxi Ihr könnt morgen die GAK-Dressen mitnehmen, damit wir sie zur Beflockung bringen können. bearbeitet 9. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 @Gigi und Traxi Ihr könnt morgen die GAK-Dressen mitnehmen, damit wir sie zur Beflockung bringen können. Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 ...Falle morgen leider aus. Liebe Gruesse! Harald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Hat nach dem Kicken jemand Lust auf ein paar Biere. Es gibt noch was im Fassl! Werde dann beim Brauhaus anrufen, ob ich die Schank erst am Dienstag bringen kann. Also wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 sollte einer der einspringer zeit & lust haben würd' ich meinen platz nochmal zur verfügung stellen, bei personellem engpass würd' ich's wieder probieren.. bier nachher- eventually. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 sollte einer der einspringer zeit & lust haben würd' ich meinen platz nochmal zur verfügung stellen, bei personellem engpass würd' ich's wieder probieren.. bier nachher- eventually. Ich glaub der cheesy hat sich eh auch schon angemeldet, also no prob! Bier wäre wichtig! Noch mehr Meldungen, sonst halt zu 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 ja wär gern dabei wenn platz is ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 zorni und i san bei einem bier dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts