_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 1zu1 im St. Hanappi Rückspiel 82. Minute 0zu1 nach einen Kopfball, Jovanovic, TV zeigt aber grad die WH von der Chance vorm Eckball...und dann liegen plötzlich alle auf einen Haufen! Der Abend endet dann volltrunken in Schwechat am Flughafen ...das war was damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 tja... das werdet's leider nicht schaffen. hoffe aber rapid verkauft sich sie gut wie moeglich. ein punkt zuhause und engagiertes auftreten auswaerts waer schon was wert. die englischen medien werden sicherlich gorss darueber berichten und mit ein bisserl glueck seid's den maierhofer dann in 2 wochen um 10 millionen euro losgeworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) http://www.villatalk.com/index.php?name=PN...2&start=225 Hi guys, i´m Andi Dober, hope i play one time in England. It will be hard for us, but we have a very good defence, altough Christian Thonhofer is out of form. Good luck ! bearbeitet 7. August 2009 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 boaahh ein Traum nachdem ich und mein Chef am 26.8. geb. haben bekomm ich vl mit etwas glück nächsten Tag frei und kanns mir im St.Hanappi anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 http://www.villatalk.com/index.php?name=PN...2&start=225 schlechter fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 schlechter fake schon klar, aber wieso sucht sich der grad den dober aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 http://www.villatalk.com/index.php?name=PN...2&start=225 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 schon klar, aber wieso sucht sich der grad den dober aus? vielleicht weils, wenn man dober kennt, noch ironischer wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 tja... das werdet's leider nicht schaffen. hoffe aber rapid verkauft sich sie gut wie moeglich. ein punkt zuhause und engagiertes auftreten auswaerts waer schon was wert. die englischen medien werden sicherlich gorss darueber berichten und mit ein bisserl glueck seid's den maierhofer dann in 2 wochen um 10 millionen euro losgeworden ein zehntel würd schon reichen. er is im hinspiel allerdings gesperrt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Bei der ganzen Happel oder Hanappi Diskussion nicht vergessen, dass zum Zeitpunkt des Matches das Sommerticket der ÖBB noch gilt und daher viele Rapid-Sympathisanten aus den Bundesländern eine günstige Anreise haben. Im Prater sind beim Liverpool,Match am Nebentisch 10-12 Mitzwanziger aus Linz und Salzburg gesessen, die ohne dem Ticket wohl nicht gekommen wären. Sicher, Liverpool ist attraktiver als Aston Villa. Aber sicher ist auch, dass Europacup attraktiver ist als ein Freundschaftsmatch. Von daher glaube ich, dass sich das aufheben würde. Außerdem kommt dazu, dass ich bei dem Match mit vielen Auswärtsfans rechne (wobei ich die Villa Fans nicht kenne), da noch Sommer ist, viele die Möglichkeit haben, Urlaub zu nehmen, Wien eine attraktive Stadt ist usw. Natürlich wird es große Interesse geben, aber dass ist kein Grund im ohnehin ungeliebtem Happel Stadion zu spielen. .. Gegen Kommerz! Doch, genau Das ist DER Grund, um in das (nicht von allen ungeliebte) Happel zu gehen. Es wäre absolut unverantwortlich, im Europacup Geld liegen zu lassen. In der Meisterschaft ist es was anderes. Aber der Europacup ist eine Zugabe, das sollte man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 uefa hat das spiel aber fürs sth bestätigt. von daher erübrigt sich die diskussion darüber (vorerst). für mich ists ein traum. nach meinem birmingham aufhalt 98 endlich wieder villa. das los ist zwar hart, aber ich glaube gegen attraktive gegner werden unsere burschen hoffentlich etwas engagierter zu werke gehen als gegen blosshapate zyprioten. => seid realistisch, versuchen wir das unmögliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 im forum dieser uefa-statistikseite haben uebrigens ein paar leute die spiele durch getippt und zumindest manche sehen nicht so schwarz wie wir: Rapid Vienna v Aston Villa (at least it isn't Genoa but that doesn't help the Austrians) Rapid Wien-Aston Villa 35-65 Rapid Wien-Aston Villa 30-70 Rapid Wien-Aston Villa 45-55 so einen schlechten namen haben wir vielleicht doch nicht in europa, wobei man natuerlich dazusagen muss, dass die alle das gestrige spiel nicht gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 im forum dieser uefa-statistikseite haben uebrigens ein paar leute die spiele durch getippt und zumindest manche sehen nicht so schwarz wie wir: Rapid Vienna v Aston Villa (at least it isn't Genoa but that doesn't help the Austrians) Rapid Wien-Aston Villa 35-65 Rapid Wien-Aston Villa 30-70 Rapid Wien-Aston Villa 45-55 so einen schlechten namen haben wir vielleicht doch nicht in europa, wobei man natuerlich dazusagen muss, dass die alle das gestrige spiel nicht gesehen haben... der muss schon sehr pessimistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2020 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Aso, Vllaznia und APOP spielma im Hanappi das sind eh Zwerge aber wenn Aston Villa hermarschiert muss alles ins Happel, oder wie stellst dir das vor? Ein Heimpsiel sollte ja logischerweise im Heimstadion gespielt werden, ob da jetzt Platz für 5.000, 18.000 oder 50.000 Zuschauer ist! Jaja, das liebe Geld... genau! wir brauchen das geld aus! kann mir hier vielleicht einer sagen, wer dafür zu ständig ist ob wir im happel oder im hanappi spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts