Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag KICKEN! Mittwoch halt etwas früher wegen dem Länderspiel. Dienstag, 18:30 Uhr Dannyo DonJunior Juventino1985 runjackrun (Drive) Donnerstag, 18:30 Uhr Dannyo DonJunior Juventino1985 runforrestrun runforrestrun +1 runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Do + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 ich meld mich mal für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Di (wenn genug Leute... bereits heute) & Do (nicht der +1 vom Heinzi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 DI eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Ok, machen wir mal Dienstag und Donnerstag fix. Fangen wir bitte schon so um 1815 an, das wär fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 i meld mi mal fuer die 3. HZ an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 i meld mi mal fuer die 3. HZ an Ich kann leider diese Woche nicht, jetzt kann sich der Reli beruhigt anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Das heisst wir kicken heute 2 gegen 2 , oder suchen wir uns Gegner dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Bei mir wirds heut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Dann lassen wir's und kicken am Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Das heisst wir kicken heute 2 gegen 2 , oder suchen wir uns Gegner dort ? Aber wehe ich seh dich nachher beim Laufen in der Lobau dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Ich könnte heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Denke schon, dass es heute was wird, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Denke schon, dass es heute was wird, oder ? Ich würde es gerne später wissen, da ich unterwegs bin, ich werde den Dannyo per Sms belästigen und fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts