LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) So die Vorfreude ist bereits da, nach der Arbeit Richtung Stadion, Karten für den Europacup und nachher unseren Kickern gepflegt auf die Wadln schaun. Brrrrrrrraaaanko! bearbeitet 12. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 So die Vorfreude ist bereits da, nach der Arbeit Richtung Stadion, Karten für den Europacup und nachher unseren Kickern gepflegt auf die Wadln schaun. Brrrrrrrraaaanko! So und nicht anders. Müsste eigentlich ein sehr schöner Tag werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 glaubt ihr das boskovic heut schon spielen kann? ich überleg noch ob ich hinfahren soll, aber wahrscheinlich bin ich am nachmittag im hanappi anzutreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 gratis eintritt ist mal ne feine sache, dazu die west geöffnet. da bin ich wohl [x] dabei geht sich doch nicht aus bei mir heute. erwarte aber von den anwesenden einen kleinen bericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (x dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Vorfreude macht sich bei mir auch schon breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiese Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Diese neuen Services haben wir übrigens nur dem Pressechef zu verdanken Danke Sharif ehre wem ehre gebührt! das die spiele gegen al Jazira und aston villa live auf skrapid.at zu sehen sind verdanken wir unserem marktingleiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Hat sich erledigt, gehts sich eh nimma aus. bearbeitet 12. August 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Man glaubts ja gar nicht, bewegen wir uns diesbezüglich wirklich vorwärts? Ein Livestream in einem Testspiel, irr. Gerngschehn ^^ bearbeitet 12. August 2009 von superior0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 ehre wem ehre gebührt! das die spiele gegen al Jazira und aston villa live auf skrapid.at zu sehen sind verdanken wir unserem marktingleiter... halbe ehre an den marketingleiter. die spiele gg. aston villa ja, aber das heutige testspiel verdanken wir den potenten scheichs in abu dhabi, die es per livestream sehen wollen....und sk rapid.at darf sich halt dranhängen. wer braucht den bes***enen ORF........(so ein amateurverein - freue mich schon auf die euoleague-spiele auf sat1, dann bleiben uns wenigstens die amateurhaften kommentatoren erspart!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Aufstellung gegen Al Jazira Club Rapid beginnt gegen Al Jazira Club wie folgt (nach Nummern geordnet): 1 Hedl 3 Patocka 4 Luxbacher 6 Thonhofer 7 Kulovits 16 Jelavic 18 Eder 23 Dober 27 Boskovic 31 Kayhan 33Konrad Auf der Ersatzbank sitzen zu Beginn: 13 Luzunaris 19 Mehic 28 Tosun 35 Sandic skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 ab gehts ins hanappi bei ner quote von 1,80 is man ja nahezu gezwungen auf rapid zu wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Aufstellung gegen Al Jazira Club interessante aufstellung (luxbacher!).......vielleicht nimmt ja ein scheich gleich den patocka mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts