Rapid Wien - Linzer ASK

LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

also ich glaube dass da majabi unsere wichtigster heute werden kann, denn wie schon erwähnt muss man ihr MF unter kontrolle halten um bestehen zu können...

hoffer ist nicht mehr da, mit seiner schnellugkeit hätte er unserer abwehr mehr als wehtun können

ach, i freu mich schon so - auch wenn die anstosszeit absolut oarsch is!

tip: 3:1

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin schon gespannt was herauskommt, doch leider gibt es wieder einmal keinen Livestream, und nach Wien reisen kann ich leider nicht. Hoffe auf Punktezuwachs, auch wenn es ein sehr schwieriges Unterfangen darstellen wird, speziell wenn ich an unsere linke Abwehrseite denke in Kombination mit einem Drazan in bestechender Form. Naja, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt was herauskommt, doch leider gibt es wieder einmal keinen Livestream, und nach Wien reisen kann ich leider nicht. Hoffe auf Punktezuwachs, auch wenn es ein sehr schwieriges Unterfangen darstellen wird, speziell wenn ich an unsere linke Abwehrseite denke in Kombination mit einem Drazan in bestechender Form. Naja, mal schauen.

drazan spielt immer links im mittelfeld, d.h. er kommt im normalfall nur mit eurer rechten abwehrseite in kontakt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich finde es sehr amüsant, welch große Töne hier gespuckt werden

naja, das hat mit "große töne spucken" nichts zu tun ... unsere burschen sind momentan ganz gut drauf, wir waren in salzburg, wo es auch nicht gerade leicht ist, mehr als ebenbürtig und hätten die partie dort auch gut und gerne gewinnen können - da ist wohl etwas mehr optimismus unserseits verständlich oder? natürlich ist rapid der klare favorit, aber an einem guten tag von uns und an einem schlechten tag von euch könnte es ja durchaus eine überraschung geben ... ihr fahrt's ja schliesslich auch mit einer großen erwartungshaltung nach birmingham und seid's optimistisch, dass ihr dort bestehen könnt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag