Rapid Wien - Linzer ASK

LASK1965

Recommended Posts

Postaholic

Wie gerne würde ich den LASK auch einmal gegen einen aus den Top4 siegen sehen...Aber jetzt gleich wieder in Panik auszubrechen ist verfrüht. Es kann nicht sein, dass man nach jeder Niederlage den Rausschmiss von 3, 4 Leuten fordert. Wenn der LASK das so machen würde hätten wir entweder gar keine Mannschaft oder wir würden das Salzburgtrauma auf niedrigen Niveau erleben.

Also ruhig Blut. Lasst sie arbeiten. Ein paar Strafrunden für die Verteidigungen dürfens allerdings schon sein. ;)

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es war ganz klar. viele haben gesagt wir spielen gegen den absstieg. von ein paar guten spielen sind wir halt ein wenig geblendet worden.

da herr reichel ein manager ist und kein fußballkenner soll er einfach herrn hamann die erlaubnis geben sich noch ein wenig nach verstärkungen umzusehen. und die brauchen wir in verteidigung wie einen bissen brot. und bitte eine ergänzung für den sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

schon mal was von Fairplay ghört?

Org wie ihr in den ersten 30. Minuten gstanden seids... 2. HZ ham wir euch dann kommen lassen, was ihr ja auch nutzen konntet.. Abseitstor :=

Und tschüs :clap:

schon mal was von abseits gehört?

zum spiel:

erste halbzeit war die reinste katastrophe. nach dem guten start und einer ganz guten chance war man völlig von der rolle, warum auch immer.

es folgte eine fehlpassorgie und so machte man es rapid äußerst leicht. vor allem unsere linke abwehrseite war sehr fehleranfällig und hat rapid viel zu viel platz zum flanken gelassen. kann nicht sein dass 3 von 4 toren nach flanken fallen und eines aus einem standard, da passt wohl die zuordnung nicht wirklich.

2. hz. dann auch dank rapids schongang um welten besser und so ergaben sich wenigstens noch ein paar chancen.

ich möchte noch anmerken dass wallner für dieses foul durchaus die rote karte sehen hätte können, total sinnloses frustfoul.

ich sehe weiterhin dringenden handlungsbedarf in der verteidigung, vor allem aufgrund fehlender alternativen. wenn ich mir da ansehe welche qualität heute auf der rapid-bank platzgenommen hat dann ist das schon erschreckend dass wir eigentlich auf kaum einer position einen guten ersatzmann haben.

einfach aus den fehlern lernen welche man heute begangen hat und am sonntag dann das schwere spiel gegen die magnatruppe gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

es is nix passiert - nächste runde neue chance.

wennst bei rapdi durch a depates tor bald in rückstand gerätst, hast meist nichts mehr zu bestellen.

herrgott schick uns einen tormann, der zumindest den 5er beherrscht bei hohen bällen. den ganzen 16er verlang i eh net aber zumindest den depaten 5er. das wievielte tor war das heute ,wo ein tormann mit 2 pracker nüssen, den ball mit den fäusten 40 meter rausdrischt. nummer 4 wenn i mich net irre in dieser saison. :aaarrrggghhh: :verymad:

macht prager in der 2ten minute das 0:1 rennts vielleicht anders( jaja hätti wari)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss nicht ob es hier oder bei uns im channel gepostet wurde, mag net nachschauen jetz ^^

aber anscheinend hatte der user recht, dass der lask in hütteldorf nur punkte holt wenn zaglmaier spielt, bei cavlina gabs bis jetz 3 niederlagen.

hab mir ehrlich gesagt auch mehr von euch erwartet, aber ja man sieht dass es nicht immer geht wenn man versucht bei uns zu hause mitzuspielen ;|

viel glück in den kommenden aufgaben, glaube ihr könnt noch viel freude mit zumindest der offensive haben.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag