davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hi, hab die letztens im einsatz gesehen, und heute bei meinen 2 trafiken gefragt, die kennens aber nicht: schaumstofffilter zum tschick wuzeln (wie die zig-zag filter) nur dass die in einem ganz dünnen plastickröhrchen sind, wo man sie herausdrücken kann ca so: ------------------------------------ [filter][filter][filter][filter][filter] ------------------------------------ wobei "-----" eben die dünne plastikummantelung ist diese röhrdln kann man dann einfach ins tabacksackerl werfen, und man hat nich so eine sauerei wie wenn man einzelne filter reinwirft weiß jemand wie die heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) dürften von der marke MARIE sein.... bzw. weiß wer wo ich billige/gute wuzelmaschinen herbekomm bearbeitet 10. August 2009 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Also die Filter die du meinst gibts bei uns hier in jeder Trafik, und das obwohl mir am Land sind dürften von der marke MARIE sein.... bzw. weiß wer wo ich billige/gute wuzelmaschinen herbekomm Ebenfalls Trafik. Kost an Scheissdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 bzw. weiß wer wo ich billige/gute wuzelmaschinen herbekomm faulheit oder nicht flink genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 faulheit oder nicht flink genug? eher faulheit und ich weiß nicht welche ich nehmen soll oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 die filter gabs leider bei meinen zwei stammtrafiken nicht.. und im inet find ich auch nix dazu leider @wuzelmaschinen: die beiden sachen sind ja völlig unterschiedliche dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 die filter gabs leider bei meinen zwei stammtrafiken nicht.. und im inet find ich auch nix dazu leider @wuzelmaschinen: die beiden sachen sind ja völlig unterschiedliche dinge ja bin realtiv neu auf dem gebiet bei der 1 maschine muss man solche leeren zigaretten hülsen verwenden? beim 2 einfach nur papes und filter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) ja bin realtiv neu auf dem gebiet bei der 1 maschine muss man solche leeren zigaretten hülsen verwenden? beim 2 einfach nur papes und filter? geschmackssache, die hülsen stopfen wäre mir zu blöd.. rollen geht mmn schneller, sauberer und unkomplizierter.. ABER: FINGER WEG VON DIESEM ROLLER! bevor du dir den schmafu kaufst schenk ich dir meinen. absolut wertlos das plastikklumpert. schlecht zu bedienen, bald kaputt, und überhaupt oasch . lass dir das net andrehen.. verwende seit jahren denhier: ist billiger (!) und unvergleichbar besser in absolut jeder hinsicht. gibts auch in praktisch jeder trafik.. @ONTPIC: sorry, noch nie gesehen.. bearbeitet 10. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) @Topic Des sands! Die hatte ich auch früher, mir war allerdings der Name entfallen. bearbeitet 10. August 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Des sands! Die hatte ich auch früher, mir war allerdings der Name entfallen. danke! werd mir die bestellen lassen, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 danke! werd mir die bestellen lassen, thx Bidde Bidde! Mah, bin i guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 leute scheisst doch auf wuzelmaschinen, soviel kann man gar nicht rauchen, dass es notwendig wäre eine zu beutzen. die für was man die hülsen braucht würde ich auch kommentarlos wegschmeißen, da kauf ich gleich fertige zigaretten(bin ja kein sandler) wenn ich aber darauf stehe selber zu wuzeln! kommt wenn dann nur der metall/stoff wuzler von Marie infrage, hatte den selber früher aber den kurzen für die kurzen papes. aber alles in allem ist doch schon das drehen ein erlebnis. ausserdem kanns bei den oasch wuzzlern leicht passieren, dassd zuviel tabak reinfüllst und er sich dann nicht drehen lässt bzw die ganze tschick verstopft weil zu voll just my 2 cents ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 raucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 nimmst weisse ozb filterips des passt scho für ois! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 zick zack im plastiksackerl sind die besten und lass dir ja nicht die dicken marie andrehen. sind ja viel zu dick , da passt ja gar nicht mehr das paper herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts