gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 eine kurze Frage... ich möchte im Excel Daten überschreiben und mit den neuen Datensätzen speichern. von der idee her sollte es so funktionieren, wie wenn man eine mp3 durch eine andere ersetzt, wo dann gefragt wird "vorhandene daten durch neu überschreiben". geht so etwas mit excel? daweil markiere ich die neuen Daten mit gelb, füge sie ins originaldokument ein, filtere dieses und lösche die alten, nicht gelben zeilen raus... bei ein paar tsd datensätzen ist das halt sehr mühsam... wäre für JEDEN TIPP DANKBAR thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 eine kurze Frage... ich möchte im Excel Daten überschreiben und mit den neuen Datensätzen speichern. von der idee her sollte es so funktionieren, wie wenn man eine mp3 durch eine andere ersetzt, wo dann gefragt wird "vorhandene daten durch neu überschreiben". geht so etwas mit excel? daweil markiere ich die neuen Daten mit gelb, füge sie ins originaldokument ein, filtere dieses und lösche die alten, nicht gelben zeilen raus... bei ein paar tsd datensätzen ist das halt sehr mühsam... wäre für JEDEN TIPP DANKBAR thx 1. gehört das ins "Technisches Hilfe-Forum" 2. is mir net ganz klar was du meinst! willst quasi zwei dateien mergen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 check auch nicht was du willst... willst eifnach nur die datei überschreiben? --> datei mit neuen datensätzen eifnach so wie die alte datei abspeichern. warum die alten daten mit den neuen überschreiben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 --> moved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts