Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Wimmer wechselt anscheinend zu Stoke. Finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Wimmer wechselt um 19,5 Mio. Euro nach Stoke. https://www.transfermarkt.at/wimmer-wechselt-nach-stoke-ndash-13-5-mio-transfergewinn-fur-spurs/view/news/286258 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Wimmer wechselt um 19,5 Mio. Euro nach Stoke. https://www.transfermarkt.at/wimmer-wechselt-nach-stoke-ndash-13-5-mio-transfergewinn-fur-spurs/view/news/286258 wahnsinn.... weiß nicht ob ich mich für wimmer freuen soll oder bedenklich sein soll, wenn es um die erwartungshaltung geht. bearbeitet 29. August 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Patrax Slater schrieb vor 58 Minuten: wahnsinn.... weiß nicht ob ich mich für wimmer freuen soll oder bedenklich sein soll, wenn es um die erwartungshaltung geht. ich freu mich, obwohl er bei Stoke mit Shawcross, Zouma und Indi ordentlich Konkurrenz hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Man kann für ihn nur hoffen, dass er öfter zum Einsatz kommt. Die Ablösen, die in England gezahlt werden geben leider nicht unbedingt einen Hinweis darauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 michi87 schrieb vor 8 Stunden: Man kann für ihn nur hoffen, dass er öfter zum Einsatz kommt. Die Ablösen, die in England gezahlt werden geben leider nicht unbedingt einen Hinweis darauf.. wobei wimmer laut tm (ja ich weiß) hinter imbula die nummer 2 der rekordzugänge bedeutet. also chancen dürfte er schon kriegen und ich bin mir sicher, dass der heiß ist wie sonst was sich endlich dauerhaft durchzusetzen auf der insel. und wenn er so aufdreht wie damals in dieser halbsaison bei den spurs, dann ist er für stoke ne riesenbereicherung. hughes wird dann wohl eher mit 3-kette oder tieferem 6er spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden: ich freu mich, obwohl er bei Stoke mit Shawcross, Zouma und Indi ordentlich Konkurrenz hat. alle 3 natürlich starke verteidiger, aber bei den spurs war die konkurrenz noch stärker. er hat seine lage somit sicher verbessert, und dass er ein starker IV ist hat er schon in köln und kurz bei tottenham bewiesen. denk er setzt sich durch, zumal stoke sicher keinen um 19 mio für die bank/tribüne holen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Schaut gut aus für Wimmer, dass er dieses Wochenende gleich sein Debut für Stoke gibt, nachdem Shawcross ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Wann ist Arnautovic wieder spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Wann ist Arnautovic wieder spielberechtigt? Am Montag muss er noch pausieren, gegen WesBrom heut in einer Woche ist er wieder spielberechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Am Montag muss er noch pausieren, gegen WesBrom heut in einer Woche ist er wieder spielberechtigt. Bin neugierig ob er dann spielt oder zunächst als Strafe noch auf der Bank schmort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Bin neugierig ob er dann spielt oder zunächst als Strafe noch auf der Bank schmort. Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Stokies sind mal begeistert von Wimmer... http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/270806/kevin-wimmer-first-game?page=42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Dragovic hatte gestern einen sehr guten Einstand beim Sieg über Liverpool https://www.foxestalk.co.uk/topic/113511-match-ratings-leicester-city-2-0-liverpool-vote-now/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Kaiser Soße schrieb am 10.9.2017 um 09:50 : Stokies sind mal begeistert von Wimmer... http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/270806/kevin-wimmer-first-game?page=42 Jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts