mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 alaba wär mir im mittelfeld auch lieber, und das auch erst in ein zwei jahren. kann mir keiner erzählen, dass er JETZT lieber alaba als fuchs als LV hätte. (also - sehen würd ichs auch gern mal, aber dass es besser wäre meine ich) ibertsberger, okay den hab ich vergessen. aber ulmer? der ist doch niemals besser als fuchs. weder offensiv noch defensiv. Ich habe geschrieben nicht viel schlechter, aber ist auch egal. Ich habe schon einige Spiele von Fuchs gesehen und sein Defensivverhalten ist einfach schwach va heuer und nicht nur gegen die Bayern (offensiv hat er seine Qualitäten). Er weiss oft nicht einmal wirklich, wo er sich positionieren soll. Das hat er auch im NT des Öfteren bewiesen. Man merkt halt, dass er eigentlich gelernter MF ist. Unter den Alternativen für den LV gehört er zu den Besten, keine Frage, aber irgendwie haut er mich trotzdem nicht vom Hocker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 dann sind wir uns ja einig^^ fuchs fein und gut, aber defensiv unzulänglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habe geschrieben nicht viel schlechter, aber ist auch egal. Ich habe schon einige Spiele von Fuchs gesehen und sein Defensivverhalten ist einfach schwach va heuer und nicht nur gegen die Bayern (offensiv hat er seine Qualitäten). Er weiss oft nicht einmal wirklich, wo er sich positionieren soll. Das hat er auch im NT des Öfteren bewiesen. Man merkt halt, dass er eigentlich gelernter MF ist. Unter den Alternativen für den LV gehört er zu den Besten, keine Frage, aber irgendwie haut er mich trotzdem nicht vom Hocker. in zukunft spielen eh nur mehr IV auf den AV positionen im NT, die diskussion ist also hinfällig! im ersten länderspiel werden wenn fit schiemer-prödl-dragovic-pogatez beginnen! hab grad beim didi durchgeklingelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 na gute nacht, da müssen wir nur gegen eine mannschaft mit zwei quirligen wendigen außenspielern spielen und das spiel is zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Harnik gerade zum 2:0 genetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Harnik gerade zum 2:0 genetzt taugt mir echt, dass er jetzt konstant trifft. Vielleicht wird ein Erstligist auf ihn aufmerksam nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ja, mir auch. aber falls sie so weiter spielen....braucht er gar nicht wechseln, um in der Bundesliga zu spielen....*G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn es bis Saisonende bei der jetzigen Livetabelle bleiben würde und Fortuna die Relegation gewinnen sollte, wären das sehr tolle Aufsteiger! Die Edit meint, dass jetzt leider Bielefeld getroffen hat. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn es bis Saisonende bei der jetzigen Livetabelle bleiben würde und Fortuna die Relegation gewinnen sollte, wären das sehr tolle Aufsteiger! Die Edit meint, dass jetzt leider Bielefeld getroffen hat. Bielefeld kassiert das 1:1. Düsseldorf damit auf Platz 3 edit: auch st.pauli hat noch den späten ausgleich kassiert, wenns so bleibt, hat vieles für düsseldorf gespielt heute. bearbeitet 13. Dezember 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ivanschitz von Beginn an. Mainz schlecht. Viel zu viele Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ivanschitz scheint aber ein Aktivposten bei Mainz zu sein. Im Kicker-Liveticker wird er so oft wie kein anderer Spieler erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist aber auch nur ein Durchschnittskick. Ivanschitz hatte nach einer Minute eine große Chance aufs 1:0, schoss den Ball aber übers Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Jetzt wärs wieder mal Zeit für ein Ivanschitz - Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 mainz richtig schlecht heute. ivanschitz in der 82. raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Lehmann...unnötiger gehts nicht 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts