ÖFB Legionäre in Deutschland

schooontn

Recommended Posts

alaba wär mir im mittelfeld auch lieber, und das auch erst in ein zwei jahren. kann mir keiner erzählen, dass er JETZT lieber alaba als fuchs als LV hätte. (also - sehen würd ichs auch gern mal, aber dass es besser wäre meine ich)

ibertsberger, okay den hab ich vergessen.

aber ulmer? der ist doch niemals besser als fuchs. weder offensiv noch defensiv.

Ich habe geschrieben nicht viel schlechter, aber ist auch egal. Ich habe schon einige Spiele von Fuchs gesehen und sein Defensivverhalten ist einfach schwach va heuer und nicht nur gegen die Bayern (offensiv hat er seine Qualitäten). Er weiss oft nicht einmal wirklich, wo er sich positionieren soll. Das hat er auch im NT des Öfteren bewiesen. Man merkt halt, dass er eigentlich gelernter MF ist. Unter den Alternativen für den LV gehört er zu den Besten, keine Frage, aber irgendwie haut er mich trotzdem nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe geschrieben nicht viel schlechter, aber ist auch egal. Ich habe schon einige Spiele von Fuchs gesehen und sein Defensivverhalten ist einfach schwach va heuer und nicht nur gegen die Bayern (offensiv hat er seine Qualitäten). Er weiss oft nicht einmal wirklich, wo er sich positionieren soll. Das hat er auch im NT des Öfteren bewiesen. Man merkt halt, dass er eigentlich gelernter MF ist. Unter den Alternativen für den LV gehört er zu den Besten, keine Frage, aber irgendwie haut er mich trotzdem nicht vom Hocker.

in zukunft spielen eh nur mehr IV auf den AV positionen im NT, die diskussion ist also hinfällig!

im ersten länderspiel werden wenn fit schiemer-prödl-dragovic-pogatez beginnen!

hab grad beim didi durchgeklingelt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wenn es bis Saisonende bei der jetzigen Livetabelle bleiben würde und Fortuna die Relegation gewinnen sollte, wären das sehr tolle Aufsteiger!

Die Edit meint, dass jetzt leider Bielefeld getroffen hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn es bis Saisonende bei der jetzigen Livetabelle bleiben würde und Fortuna die Relegation gewinnen sollte, wären das sehr tolle Aufsteiger!

Die Edit meint, dass jetzt leider Bielefeld getroffen hat.

Bielefeld kassiert das 1:1.

Düsseldorf damit auf Platz 3 :feier:

edit: auch st.pauli hat noch den späten ausgleich kassiert, wenns so bleibt, hat vieles für düsseldorf gespielt heute.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten