elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Da ich aus mehreren Gründen leider (so weh es auch tut) nicht nach Amsterdam fahren kann, bleibt mir nichts anderes über, als das Spiel im TV zu verfolgen. Leider läuft gleichzeitig das Spiel der Wiener Austria - daher zeigt der ORF eine Konferenzschaltung, was natürlich für einen Fan wie mich komplett beschissen ist. Daher frage ich - gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel Ajax - GAK live und ohne Unterbrechung zu sehen? Im Premiereprogrammheft glaube ich nichts gefunden zu haben, daher ist meine letzte Hoffnung das holländische TV - kann mir irgendwer eine Lösung bieten? Hier sind doch auch einige Techniker - helft mir! Danke im Vorraus. Verfügbar: Premiere World SAT über D - Box oder Kabelanschluss in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Im Premiere da wird kein einziges Spiel übertragen(leider). Bei meiner D-Box ist es zumindest so das es ja auch ausländische Stationen gibt wie z.B. italienische oder holländische, werde da morgen alles durch sehen vielleicht find ich ja was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Im Premiere da wird kein einziges Spiel übertragen(leider). wieso hab ich dann gestern im Wettbüro auf Premiere die Partien von Hannover, Real und ManU gesehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Unsere wurde halt net. Macht aber nix, der ORF hat e das Spiel gezeigt, welches ich sehen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Passt, damit hat sichs! [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts