Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 mein bester freund hat den 150 PS tdi sport der is hammer ein super auto der leon! aber seiner hat von haus aus ne andre schürze als deiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 mein bester freund hat den 150 PS tdi sportder is hammer ein super auto der leon! aber seiner hat von haus aus ne andre schürze als deiner! Der wäre mir zu teuer , aber geil ist der schon. Aber mit einem kleinen Chip unterm Hintern kann meiner auch noch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Mein Baby ist ein Golf 4 Weltmeister Edition Baujahr 02 Km 12000 Ps 100 Diesel Pumpe Düse Farbe Dunkelgrau Metallic Perleffekt Geht schon ganz fein besonders wenn dann der chip drin ist Ausstattung Alles elektrisch (Fensterheber vorne und hinten, Aussenspiegel...) Klimaanlage Sportsitze Hat gerade eben grössere Bock bekommen weitere kleinere optische Veränderungen folgen noch wenn das Geld da ist aber es soll alles ganz schlicht un dezent bleiben Ansonsten wären da noch 6 Boxen jeweils 100 Watt hochtöner in den Türen 2 mal 150 auf der Hutablage alles angeschlossen an einen 800 Watt Verstärker und noch ein 800 Watt Woofer ich bin ganz zufrieden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Ich fahr einen Toyota RAV4 Dreitürig Farbe: Champagne Sitzplätze: 4 Eigengewicht: 1180 Gesamtgewicht: 1595 Benzin mit Katalysator Höchstgeschwindigkeit: 175 (geht aber bis 180 Leistung: 92 kw Verbraucht: 8 Liter in der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Siehst so aus als würde sich Showdown recht gut auskennen. Weißt du wo ich günstig einen Chip herbekomme? [Hab einen 4er-Golf mit 90 PS, der mir aber jedes Mal nachdem ich mit Mamis Auto (BMW mit ca. 130 PS) so lahm vorkommt, dass ich ihn unbedingt mit einem Chip ausstatten will.] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) Meine Kiste: Daewoo Kalos 1.4 SX DOHC Baujahr: 2003 Km-Stand: ca. 35.000 km (fahre jeden Tag 100-200 km, da kommt schon was zusammen...) Hubraum (ccm): 1399 Bohrung x Hub (mm): 77,9 x 73,4 Verdichtungsverhältnis: 9,5:1 Max. Leistung (kW) bei 1/min (ISO): 69 (94 PS) / 6200 Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min (ISO): 130 / 3400 Leistung und Verbrauch Höchstgeschwindigkeit (km/h): 176 Beschleunigung 0-100 km/ (s): 11,1 Treibstoffverbrauch städtische Bedingungen (l/100 km): 8,6 (wer's glaubt!) Treibstoffverbrauch außerstädtische Bedingungen (l/100 km): 6,1 (noch weniger glaubhaft!) Treibstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0 (also korrekt liegt der Verbrauch im Schnitt zwischen 9 und 11 Liter.....) CO2-Emission (g/km): 171 Reifen: 185/60R14 bearbeitet 16. August 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) @djet das kommt drauf an bastelst lieber selber rum oder lässt es lieber machen ^^ bearbeitet 16. August 2004 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Siehst so aus als würde sich Showdown recht gut auskennen. Weißt du wo ich günstig einen Chip herbekomme?[Hab einen 4er-Golf mit 90 PS, der mir aber jedes Mal nachdem ich mit Mamis Auto (BMW mit ca. 130 PS) so lahm vorkommt, dass ich ihn unbedingt mit einem Chip ausstatten will.] Ich möchte mir irgendwann auch mal einen einbauen ... willst du das legal oder illegal machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Meine Kiste:Daewoo Kalos 1.4 SX DOHC Baujahr: 2003 Km-Stand: ca. 35.000 km (fahre jeden Tag 100-200 km, da kommt schon was zusammen...) Hubraum (ccm): 1399 Bohrung x Hub (mm): 77,9 x 73,4 Verdichtungsverhältnis: 9,5:1 Max. Leistung (kW) bei 1/min (ISO): 69 (94 PS) / 6200 Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min (ISO): 130 / 3400 Leistung und Verbrauch Höchstgeschwindigkeit (km/h): 176 Beschleunigung 0-100 km/ (s): 11,1 Treibstoffverbrauch städtische Bedingungen (l/100 km): 8,6 (wer's glaubt!) Treibstoffverbrauch außerstädtische Bedingungen (l/100 km): 6,1 (noch weniger glaubhaft!) Treibstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,0 (also korrekt liegt der Verbrauch im Schnitt zwischen 9 und 11 Liter.....) CO2-Emission (g/km): 171 Reifen: 185/60R14 Was is mitn weißen Golf passiert ? Der war eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Was is mitn weißen Golf passiert ? Der war eh super Ja, war er. Deswegen steht er auch noch vor meinem Haus und rostet vor sich hin. PS: Scheiß Doppel-Nicks! Rotzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Was is mitn weißen Golf passiert ? Der war eh super Ja, war er. Deswegen steht er auch noch vor meinem Haus und rostet vor sich hin. PS: Scheiß Doppel-Nicks! Rotzer. PSCHT hab ich gesagt Hach waren das noch Zeiten, ich sag nur Minigolfplatz und Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 @djetdas kommt drauf an bastelst lieber selber rum oder lässt es lieber machen ^^ Ich lass lieber machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Hach waren das noch Zeiten, ich sag nur Minigolfplatz und Schladi Wieso Minigolfplatz und Schladi? Ich erinnere nur an einen gewissen SCR-4-Ever: "Kannst mich vor dem Billard-Spielen heimbringen? Meine Mama wartet schon auf mich." Wie spät war es da? 20 Uhr, 21 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Tja, dann will ich meinen auch mal vorstellen: Ich fahr einen Skoda Octavia Combi Fünftürig Farbe: Silber-metallic Sitzplätze: 5 1,9 TDI (110 PS) Höchstgeschwindigkeit: ~ 205 km/h km-Stand: ~169.000 km Verbrauch: ~6l im Schnitt Ausstattung: * Funkfernbedienung f. Zentralverriegelung * Klimaanlage * Sitzheizung vorne * El. Fensterheber vorne und hinten * el. verstellbare Aussenspiegel * tiefer gelegt * ab B-Säule abgedunkelt (mit 3M-Folie) * Sommer: 205/55 R16 auf Alu * Winter: 195/55 R15 auf Stahl mit orig. Zierkappen * Höhen- und neigungsverstellbares Lenkrad * Airbags vorne * ABS * Rückbank umklappbar * CD-Radio * Nebelscheinwerfer * Heckscheibenheizung * Kindersitz Und mehrmals in der Woche fahr ich ein etwas größeres Auto Das aber aus beruflichen Gründen bearbeitet 17. August 2004 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Numero Uno: Fiat barchetta (BJ 3/99, derzeit knappe 37.000 km ->Sommerfahrzeug ) 1.8l, Benziner, 131 PS Sportauspuff, Sportluftfilter, Frontspoiler, Überrollbügel, Ledersitze, CD-Wechsler, Alu-Interieur, 17"-Alufelgen Numero Due: Fiat Stilo 115 JTD Dynamic 3T (BJ 4/02, derzeit knappe 41.000 km) 1.9l, Diesel, 115 PS Ledersitze, Skywindow, Alarmanlage, CD-Wechsler, Seitenschweller, 17"-Alufelgen, Regen-, Licht- und Parksensor, 2-Zonen-Klima, Weiße Tachoblätter, Alu-Interieur, Alueinstiegsleiste, Fahrerfußstütze, Pedale in Alu, Chromfrontgrill (nicht am Foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts