aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Nachdem mir die Videos eigentlich ziemlich getaugt haben und ich heute per mail (warum auch immer) von eidos über das Erscheinen der Demo informiert wurde, habe ich sie mir geladen und durchgespielt. Batman - Arkham Asylum Schon lange nicht mehr von Beginn eines Spieles an eine derart intense Stimmung erlebt. Releaseday mögest du kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Nachdem mir die Videos eigentlich ziemlich getaugt haben und ich heute per mail (warum auch immer) von eidos über das Erscheinen der Demo informiert wurde, habe ich sie mir geladen und durchgespielt. Batman - Arkham Asylum Schon lange nicht mehr von Beginn eines Spieles an eine derart intense Stimmung erlebt. Releaseday mögest du kommen. Hast du Bilder, würde mich auch dafür interessieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Hast du Bilder, würde mich auch dafür interessieren!? Hier findest du Videos, Bilder und mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 nettes spielchen, aber ich hab keine ahnung wie ich die vier bewaffneten leute am anfang angreifen soll. scho dreimal gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Hier findest du Videos, Bilder und mehr. Danke echt cool das Spiel, wenn ich wieder daheim bin schau ich mir die Demo an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) nettes spielchen, aber ich hab keine ahnung wie ich die vier bewaffneten leute am anfang angreifen soll. scho dreimal gestorben Du musst einfach so ein Ding greifen und raufflüchten... und sie dann heimlich von hinten ausschalten... bearbeitet 13. August 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Du musst einfach so ein Ding greifen und raufflüchten... und sie dann heimlich von hinten ausschalten... heimlich von .... aaah, verstehe. bin dann einfach hinten weitergrennt, aber versteh, danke die demo is aber echt verdammt kurz bearbeitet 14. August 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Ich höre fast überall nur gute Sachen von dem Game,und kann mir langsam auch vorstellen,dass es wirklich was taugt. Spiele zu Filmen (bzw. mit der Thematik von Filmen,wie in diesem Fall) sind ja meistens eher ... nunja,lasst es uns bescheiden nennen,von einigen Ausnahmen mal abgesehen.Hoffen wir,dass 'Arkham Asylum' eine solche ist. Seitdem sich die Rolle von Batman weg vom strahlenden Helden gewandelt hat,finde ich die Serie langsam aber sicher gut ... heute Abend wird gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Spiele zu Filmen (bzw. mit der Thematik von Filmen,wie in diesem Fall) sind ja meistens eher ... nunja,lasst es uns bescheiden nennen,von einigen Ausnahmen mal abgesehen.Hoffen wir,dass 'Arkham Asylum' eine solche ist. Mir fällt spontan eigentlich nur Golden Eye 007 ein... und das war Achja und Simpsons Hit & Run, wobei das "nur" ein Lizenzgame ist und nicht zu einen Film... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Golden Eye war für mich eher ein Durchschnittsshooter ... und ich hab diese Schleichsequenzen gehasst Hit & Run war eine von diesen Ausnahmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts