sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Vöcklamarkt - Weißkirchen 3:2 Gmunden - Traun 2:0 Vorwärts - Micheldorf 3:0 Grieskirchen - Donau 1:1 Mondsee - Neuhofen/Ried 0:3 Sattledt - Sierning 2:2 LASK 1b - Schallerbach 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Vöcklamarkt - Weißkirchen 2:1 Gmunden - Traun 2:0 Vorwärts - Micheldorf 3:0 Grieskirchen - Donau 1:2 Mondsee - Neuhofen/Ried 1:3 Sattledt - Sierning 0:2 LASK 1b - Schallerbach 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Vöcklamarkt - Weißkirchen 2:2 Gmunden - Traun 3:0 Vorwärts - Micheldorf 3:0 Grieskirchen - Donau 2:1 Mondsee - Neuhofen/Ried 1:2 Sattledt - Sierning 0:0 LASK 1b - Schallerbach 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Vöcklamarkt - Weißkirchen 2:1 Gmunden - Traun 1:1 Vorwärts - Micheldorf 3:0 Grieskirchen - Donau 2:1 Mondsee - Neuhofen/Ried 0:2 Sattledt - Sierning 2:2 LASK 1b - Schallerbach 0:0 Vöcklamarkt - Weißkirchen 2:1 Gmunden - Traun 1:1 Vorwärts - Micheldorf 3:0 Grieskirchen - Donau 2:1 Mondsee - Neuhofen/Ried 0:2 Sattledt - Sierning 2:2 LASK 1b - Schallerbach 0:0 Vöcklamarkt - Weißkirchen 2:1 Gmunden - Traun 1:1 Vorwärts - Micheldorf 3:0 Grieskirchen - Donau 2:1 Mondsee - Neuhofen/Ried 0:2 Sattledt - Sierning 2:2 LASK 1b - Schallerbach 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Da es nun auf der Homepage http://www.fans-skv.at/index.php das gleiche Tippspiel gibt, wie es auf der offiziellen SKV HP lief, stelle ich hiermit und sofort das Tippspiel im ASB ein! Das ist keine Trotzreaktion, nur halte ich von Doppelgleisigkeiten sehr wenig! Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Woche für Woche dabei waren. Ich wünsche dem Tippspiel auf der Fanhomepage eine längere Lebensdauer wie jenem der SKV HP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 das Tippspiel ist das einzige im ASB wo ka schaas gschriem wird Adios Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Bitte nicht einstellen. Dieses top organisierte Tippspiel darf nicht eingestellt werden. Hier tippen eine Menge Fans mit. Was man anfängt, bringt man auch zu Ende. Ich Bitte nochmals um eine Weiterführung des Tippspiels. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Also mir täte es auch leid, wenn du das Tippspiel einstellst, obwohl ich dich verstehe. Schon die Ankündigung, dass es auf der "skv-fan" Seite bald auch ein Tippspiel geben wird, habe ich mit ungutem Gefühl gelesen. So was zu machen zeigt von wenig "Fingerspitzengefühl", das lag doch auf der Hand, dass es problematisch wird. Daher: Forza Nettingsdorf105 Außerdem war ich noch nie so weit vorne , jetzt aufhören: Nee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Somit hat es sich hier im ASB für mich erledigt!Das Tippspiel war das letzte wofür ich mich noch eingelogt habe denn es ist beschämend welch niveulose "Posts" man hier von manchen "Usern" lesen muß. :aaarrrggghhh: Schade ums Tippspiel.ADE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 ASB adios!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts