rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Ich habe mir heute um 18€ die Karte für das Event des Sommers gekauft. Es handelt sich hierbei um die Beach Bottle Party von Alkbottle in Neusiedl. Schoki und ich werden am Sa. runterfahren und bis So. bleiben (zelten). Wer von der Asb Gemeinde wird sich das noch geben? grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Griesgram ist wahrscheinlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich düse mit meinem Neffen hinunter. Wir werden vielleicht eine Pension mieten, wahrscheinlich aber doch zelten und sicher blunzenfett sein. Bin auch schon sehr auf die Miss Alkbottle Wahl gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 naja vielleicht sieht man sich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ich meld mich wenn wir das Zelt aufgestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ich meld mich wenn wir das Zelt aufgestellt haben Meine Nummer hast du ja bereits oder irre ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Wird lustig, hab gestern schon zuviel getrunken, naja ma wird nur einmal 18... Auf eine trinkfreudige Beach Party, BOTTLE BUAM WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Da ich das Alk-Bottle geschehen nicht allzusehr verfolge bzw. verfolgt habe, hätt ich da eine Frage: Haben sich die nicht schon vor ein paar Jahren aufgelöst??? Hab ich da was verpasst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Tja, ich bin zurück und kann nur sagen es war ziemlich geil. Anwesend waren darkwood, mein Neffe, Schoki, Rapidlerfreak, Clemens von den Asb Leuten und Bekannten. Die erste Vorband haben wir wegen Zeltaufbaus versäumt, mehr dazu von den anderen. Auf dem Festivalgelände trafen mein Neffe und ich dann die anderen und wir bestritten einen Rodeowettkampf den mein Neffe eindeutig für sich entschied (37,irgendwas sek.)Die 2te Vorband waren Bazooka aus Berlin , die einfach nur scheisse waren. Leider setzte hier auch ziemlich starker Regen ein. Danach kam das erste Highlight: Die Miss-Alkbottle Wahl. Die Aufgaben, die es zu bewältigen gab: 1)Dreckiger Witz 2)Bottlehead of the Year über den Steg der Bühne ziehen,schleifen, rollen... 3)Lied der Bottles pantomimisch darstellen 4)möglichst viel Bier in Rekordzeit über die Bühne "zum Oiden" tragen 5)Krügerl ohne Lippenberührung trinken Unsere Beschäftigung zu dieser Zeit:SAUFEN Siegerin war Babsi Nach kurzer Pause legten die Bottles dann gehörig los, und auch im Publikum war ein ordentlicher Moshpit im Gange. Die Songauswahl war diesmal besser als beim letzten Gig in Wien, sogar "DER MUSIKANTENSTADL BRENNT" wurde zum besten gegeben. Auch der MeidLinger Sprachkurs fand mal wieder gehörigen Zuspruch beim Publikum. Kultsongs wie Autobus, Nie mehr wieder fahr i furt, No sleep till Meidling und Geh Scheissen waren auch wieder dabei. Der Regen setzte aus, aber kurz vor Ende der Show ging wieder ein Wolkenbruch nieder. Mein Bierstatus belief sich auf 10 Bier, der der anderen war noch höher denk ich, da auch Schokis Geburtstag zuvor noch mit Wodka begossen wurde. Alles in allem wars ein netter Abend bis auf ein paar Vollidioten, die meinen Neffen anstenkerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 @darkwood: Gibt es da irgendwo noch mehr Fotos oder ist jenes das Einzige? Würde nämlich gerne ein paar Schnappschüsse der anderen Mädels sehen, die ja um einges geiler waren als die Siegerin. Evi, Julia (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 von den beiden gibts keine fotos, weil sie sind ja nur kurzfristig eingesprungen wie angesagt wurde. Übrigens äussertses Anti Forza zu dem Auftritt von Niddl bei "I siech nur di" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts