ALKBOTTLE KONZERT!

rapidlerfreak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe mir heute um 18€ die Karte für das Event des Sommers gekauft. Es handelt sich hierbei um die Beach Bottle Party von Alkbottle in Neusiedl. Schoki und ich werden am Sa. runterfahren und bis So. bleiben (zelten). Wer von der Asb Gemeinde wird sich das noch geben?

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich düse mit meinem Neffen hinunter. Wir werden vielleicht eine Pension mieten, wahrscheinlich aber doch zelten und sicher blunzenfett sein. Bin auch schon sehr auf die Miss Alkbottle Wahl gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tja, ich bin zurück und kann nur sagen es war ziemlich geil. Anwesend waren darkwood, mein Neffe, Schoki, Rapidlerfreak, Clemens von den Asb Leuten und Bekannten. Die erste Vorband haben wir wegen Zeltaufbaus versäumt, mehr dazu von den anderen. Auf dem Festivalgelände trafen mein Neffe und ich dann die anderen und wir bestritten einen Rodeowettkampf den mein Neffe eindeutig für sich entschied (37,irgendwas sek.)Die 2te Vorband waren Bazooka aus Berlin , die einfach nur scheisse waren. Leider setzte hier auch ziemlich starker Regen ein. Danach kam das erste Highlight: Die Miss-Alkbottle Wahl. Die Aufgaben, die es zu bewältigen gab:

1)Dreckiger Witz

2)Bottlehead of the Year über den Steg der Bühne ziehen,schleifen, rollen...

3)Lied der Bottles pantomimisch darstellen

4)möglichst viel Bier in Rekordzeit über die Bühne "zum Oiden" tragen

5)Krügerl ohne Lippenberührung trinken

Unsere Beschäftigung zu dieser Zeit:SAUFEN

Siegerin war Babsi

Nach kurzer Pause legten die Bottles dann gehörig los, und auch im Publikum war ein ordentlicher Moshpit im Gange. Die Songauswahl war diesmal besser als beim letzten Gig in Wien, sogar "DER MUSIKANTENSTADL BRENNT" wurde zum besten gegeben. Auch der MeidLinger Sprachkurs fand mal wieder gehörigen Zuspruch beim Publikum. Kultsongs wie Autobus, Nie mehr wieder fahr i furt, No sleep till Meidling und Geh Scheissen waren auch wieder dabei. Der Regen setzte aus, aber kurz vor Ende der Show ging wieder ein Wolkenbruch nieder. Mein Bierstatus belief sich auf 10 Bier, der der anderen war noch höher denk ich, da auch Schokis Geburtstag zuvor noch mit Wodka begossen wurde.

Alles in allem wars ein netter Abend bis auf ein paar Vollidioten, die meinen Neffen anstenkerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag