Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 hehe da haben wohl die sternzeichen zusammen gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 zwei jahre plus option auf ein weiteres gefällt mir - hoffentlich erfüllt er die (hohen) erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Gratulation an AH - wenn der Norweger auch die gleiche Professionalität an den Tag legt wie unser Manager, dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen! Gut Ding brauch eben Weile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 JA ! herzlich willkommen und führe uns zu einer stabileren(ok so schwer wird das nicht sein:S) verteidigung ! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Lang hat man uns auf die Folter gespannt und teils auch unerträglichen Qualen ausgesetzt, ob es jetzt klappt oder nicht und jetzt ist er da. bearbeitet 14. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 herzlich willkommen bei rapid ich hoffe sehr, er ist die verstärkung, die wir uns alle erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Herzlich willkommen! Wurde auch schon langsam Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 HERZLICH WILLKOMMEN.........WIKINGER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Stimmt, 2+1 ist gut. Mit langfristigen Verträgen (>2 Jahre) für IVs um oder jenseits der 30 haben wir nicht immer gute Erfahrung gemacht (Tokic, Hiden,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Willkommen! Jetzt kann man nur beten, dass er die vielen Erwartungen auch erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Warum vereinbaren sich die immer auf Stillschweigen, ist das nicht egal obs die Öffentlichkeit weiß? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Hab auch endlich die SMS mit der Nachricht bekommen Willkommen beim geilsten Klub im Lande Trikot ist schon meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Dannyo, wo bleibt die Spielerinfo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts