Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2003 Alle Bugs, die nach dem Serverwechsel auftreten, sollen bitte HIER gepostet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2003 Neben dem ASB-Banner ist es nur schwarz... Der "Diesen Beitrag melden"-Icon geht nicht... Der Hoover-Modus geht nicht... Das ist vorerst mal alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Jup, danke vorerst. Diese Fehler sind mir bekannt, werde sie morgen beheben... jetzt brauche ich aber endlich ein bisschen Schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Habe gerade gesehen, dass die Uploads noch nicht funzen. Weiß auch wieso... Werde morgen Nachmittags zum Server fahren und die ersten Bugs fixen. Bis dahin: Bitte postet weitere Bugs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Jup, danke vorerst. Diese Fehler sind mir bekannt, werde sie morgen beheben... jetzt brauche ich aber endlich ein bisschen Schlaf Schlafen kannst, wenn alles funktioniert! Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Die Smileys werden teilweise bei mir nicht angezeigt... Die Skins vom ASB sind scheinbar weg, oder sie wurden generell zurückgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Bei der Avataränderungsseite steht oben: Warning: sprintf(): Too few arguments in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Usercp.php on line 1569 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 ich finde die Option nicht mehr, dass man ein Thema unpinnen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Bei der Avataränderungsseite steht oben: Warning: sprintf(): Too few arguments in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Usercp.php on line 1569tja, d.h. wohl, dass deine postings argumentativer aufgebaut sein sollten, die KI des ASB hat das eiskalt erkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Align=center geht nimmer! Bitte schnellstens ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 bekomme jetzt beim klick auf antworten des öfteren diese fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Bitte warte 30 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 bekomme jetzt beim klick auf antworten des öfteren diese fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Bitte warte 30 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages. Wahrscheinlich hat Dannyo so eine Sperre eingebaut, damit Doppelposts vermieden werden... also nur 1 Beitrag in 30 Sekunden... diese Sekundensperre sollte man auf 10 reduzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 ich finde die Option nicht mehr, dass man ein Thema unpinnen kann... ich glaube dass ist jetzt das "themenauswahl aufheben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich weiß nicht obs ein Bug oder ein Feature ist, aber die On -Offline Funktion gibts nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 bekomme jetzt beim klick auf antworten des öfteren diese fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Bitte warte 30 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages. DAs Problem is ja, das dieser Text auch kommt, wenn man in zwei völlig verschiedenen Threads/Channels posten will!Ausserdem kommt die Meldung schon wenn man z.B. auf "zitieren" klickt! Wäre es nicht möglich, diese Meldung erst zu bringen, wenn man beim Post auf <<ok>> drückt?? (Weil 99,9% der User brauchen länger als 30 Sekunden um ein Post zu schreiben [ausser es ist ein EInzeiler] und somit wäre die Regelung eh unnötig ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts