Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Komischerweise kann ich alle Group Icons bei den Usern sehen, nur deins nicht Dannyo! vielleicht lässt er sich ja was besonderes einfallen für sein group icon - einen lorbeerkranz oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Problem gelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Mal abgesehen davon, dass es noch keine clickable Cells gibt, denke ich, dass man die Design-Frage abschließen kann. Hat irgendjemand gröbere Einwände gegen das momentane Erscheinungsbild des Boards ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ja - auf der Hauptseite schauts deppat aus wenn dieses "N" vor dem Beitrag steht, auf jeden Fall in dieser Form! Außerdem wärs lustig den Usertitel wieder über dem Bild zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ja - auf der Hauptseite schauts deppat aus wenn dieses "N" vor dem Beitrag steht, auf jeden Fall in dieser Form! Außerdem wärs lustig den Usertitel wieder über dem Bild zu haben... Find das auch extremst unhübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Kann es sein, dass in der Indexansicht, die N-Kasterln für die neuen Beiträge nicht weggehen? Auch, wenn man den Thread bereits gelesen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Find das auch extremst unhübsch. In memoriam irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) anderer thread bearbeitet 28. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Keine Sorge, hab ich auch - aber liegt eh noch bei 0 %. Der Text in der Info ist aber cool: Es gibt keine gesicherten Notizen über dieses Mitglied Klingt sehr stark nach Mossad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Find das auch extremst unhübsch. In memoriam irgendeinidiot Vorher stand dort unhüpsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schön wäre es auch, wenn man nach einem Posting gleich zum letzten Beitrag kommen würde und nicht zum Anfang der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Kann es sein, dass in der Indexansicht, die N-Kasterln für die neuen Beiträge nicht weggehen? Auch, wenn man den Thread bereits gelesen hat? Das Problem hab ich auch! Das N geht nicht weg, egal ob ich es gelesen hab oder nicht! Sogar bei Beiträgen, wo ich als letzters was geschrieben hab, seh ich es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Habe das N jetzt entfernt und durch einen gaaanz kleinen weißen Pfeil ersetzt. Durch einen Klick auf diesen kleinen weißen Pfeil kommt ihr direkt zum zuletzt geposteten Beitrag des jeweiligen Forums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Die Textglowfunktion geht oder gibt es nicht.Tja, diese idiotische Funktion, habe ich der Community langsam aber sicher abgewöhnt Was is das bitte überhaupt?!?!!??!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Die Textglowfunktion geht oder gibt es nicht.Tja, diese idiotische Funktion, habe ich der Community langsam aber sicher abgewöhnt Was is das bitte überhaupt?!?!!??!?! Leuchtende und glühende Texte. Gerne verwendet von Spammern um ihren inhaltlosen Beiträgen ein kleines Fünkchen zu verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts