Bugs nach dem Serverwechsel !?

Dannyo

Recommended Posts

Silvesterbummler

Komischerweise kann ich alle Group Icons bei den Usern sehen, nur deins nicht Dannyo! :betrunken:

vielleicht lässt er sich ja was besonderes einfallen für sein group icon - einen lorbeerkranz oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mal abgesehen davon, dass es noch keine clickable Cells gibt, denke ich, dass man die Design-Frage abschließen kann. Hat irgendjemand gröbere Einwände gegen das momentane Erscheinungsbild des Boards ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja - auf der Hauptseite schauts deppat aus wenn dieses "N" vor dem Beitrag steht, auf jeden Fall in dieser Form! Außerdem wärs lustig den Usertitel wieder über dem Bild zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ja - auf der Hauptseite schauts deppat aus wenn dieses "N" vor dem Beitrag steht, auf jeden Fall in dieser Form! Außerdem wärs lustig den Usertitel wieder über dem Bild zu haben...

Find das auch extremst unhübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Kann es sein, dass in der Indexansicht, die N-Kasterln für die neuen Beiträge nicht weggehen? Auch, wenn man den Thread bereits gelesen hat?

Das Problem hab ich auch! Das N geht nicht weg, egal ob ich es gelesen hab oder nicht! Sogar bei Beiträgen, wo ich als letzters was geschrieben hab, seh ich es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe das N jetzt entfernt und durch einen gaaanz kleinen weißen Pfeil ersetzt.

Durch einen Klick auf diesen kleinen weißen Pfeil kommt ihr direkt zum zuletzt geposteten Beitrag des jeweiligen Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Textglowfunktion geht oder gibt es nicht.

Tja, diese idiotische Funktion, habe ich der Community langsam aber sicher abgewöhnt ;)
Was is das bitte überhaupt?!?!!??!?!
Leuchtende und glühende Texte. Gerne verwendet von Spammern um ihren inhaltlosen Beiträgen ein kleines Fünkchen zu verleihen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag