sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 _Österreich_ Für Österreich tut mir ehrlich gesagt nicht leid bzw. is es mir auch relativ wurscht Schade, jedoch sind sie selber schuld - wobei die Ungarn hätt ich mir sehr gerne dabei gewünscht! passt schon so, wenn die mal nicht dabei sind die haben es sich selber verhaut mit den Katastrophenleistung von gestern _Rumänien_ sehr schwache Leistung bisher, daher leider auch selbst schuld möchte ich eglt. nicht dabei haben brauch ich auch nicht würde mich freuen sowieso ... top leistung würds ihnen gönnen, wobei ich sie nicht umbedingt brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Frage(n) an die Experten: ists problematisch Karten zu bekommen für: FERENCVÁROSI TC - VIDEOTON FC und VASAS - MTK BUDAPEST ? und gibts im Internet wo Spielpläne für Liga 3 und tiefer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Frage(n) an die Experten: ists problematisch Karten zu bekommen für: FERENCVÁROSI TC - VIDEOTON FC und VASAS - MTK BUDAPEST ? und gibts im Internet wo Spielpläne für Liga 3 und tiefer? sollte überhaupt kein problem werden. am besten vor ort die sportzeitung kaufen bzw. soccerway.com checken. da stehen allerdings keine ankickzeiten für die nbIII. heff kann dir da sicherlich weiter helfen, mich reizt die nbIII derzeit noch eher wenig ;-) bearbeitet 17. September 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) und gibts im Internet wo Spielpläne für Liga 3 und tiefer? www.adatbank.mlsz.hu dort sind die Spielpläne zur NB III sind in 6 verschiedenen "Megye-Seiten" versteckt: Baranya = NB III - Drava csoport (=Südwestungarn) Csongrád = NB III - Alföld csoprt (= Bp und SO-Ungarn) Györ-Moson-Sopron = NB III - Bakony csoport (=Westungarn) Pest = NB III - Duna csoport (=Bp und NW-Ungarn) Nográd = NB III - Mátra csoport (=Bp und NO-Ungarn) - ist allerdings unter der Landesliga versteckt - sprich man muss auch das Auswahlfeld der Ligen betätigen. Szabolcs-Szatmár-Bereg = NB III - Tisza csoport (=Ostungarn) Vokabel: forduló = Spieltag Lekérés indítása = Auswahl bestätigen Megye = Komitat (davon gibt es 23 in Ungarn, jedes hat eine Landesliga = 4.Liga) bearbeitet 17. September 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 vielen Dank! Gerne! Gerade in Budapest gibt es entweder in einer NB III Gruppe oder in der BP-Liga immer wieder Spiele am Samstag- oder Sonntagvormittag (auch auf druchwegs sehenswerten Platzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Fotos Ungarn - Schweden vom Jasperneite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 nette bilder kommt recht nett die stimmung rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 wie schau ma aus, wer fährt ùjpest - fradi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 klingt interessant, bin aber leider ned motorisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 klingt interessant, bin aber leider ned motorisiert ma kann ja auch gerne mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 hätte ich auch verdammt gerne gemacht. aber bevor ich suder, schau ich das nächste mal erst in kalender hab ja selber keine zeit. hab auf die schnelle keinen spielplan gefunden. wann ist den das rückspiel? dann trag ich es schon mal in den kalender ein! und danke fürs angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) hab auf die schnelle keinen spielplan gefunden. wann ist den das rückspiel? dann trag ich es schon mal in den kalender ein! Damit man auch auf die schnelle einen Spielplan findet: http://adatbank.mlsz.hu bearbeitet 28. September 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 danke losen die die rückrunde erst aus, oder ist die einfach nicht angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts