raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) die buchmacher sehen die partie übrigens inzwischen ausgeglichen, tw. sogar kärnten bereits favorit. ps: bräuchte einen stream für die 1.HZ, irgendwelche zuverlässigen tipps? edith: jetzt ist das spiel eh angeführt: http://www.atdhe.net/8662/watch-sk-austria...nten-vs-sv-ried bearbeitet 21. August 2009 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 der Schopp ist so hohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 STREAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Sogar als deutlicher Favorit. Daher hab ich mir gerade meine 3.15 bei Sieg SKAK abgeholt bin mal mit dem X dabei, womit einem auswärtssieg nichts mehr im wege stehen sollte Gebauer Hadzic - Stocklasa - Burgstaller Grasegger - Hackmair - Schrammel Lexa - Drechsel - Nacho Salihi schaut ganz gut aus, bin vor allem gespannt, wie sich schrammel macht der Schopp ist so hohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) wunderschöner pass von salihi auf salihi, aber leider stand er ja bereits auf der anderen seite des passes. der stream setzt leider dauernd aus, aber spielt lexa heute links oder immer nur, wenn ich gerade ein bild hab? => na, jetzt ist er eindeutig rechts gewesen. nur hacki als mauer finde ich übrigens etwas witzig. bearbeitet 21. August 2009 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 hui, schrammel, das wärs gwesn salihi leider nen schritt vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 salihi auf salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Burgstaller bis jz bester Mann bei Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 und noch immer kein gegentor in der ersten halbzeit kassiert, kann gerne so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 na super, weber lenkt nen drechsel weitschuss an die stange gegen schranz wären wir jetzt wohl 1:0 vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 gegen schranz wären wir jetzt wohl 1:0 vorne der hätte sich keinen mm bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts