A. Lustenau - ADMIRA/WACKER

cyrus_SF95

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Admira ist in dieser Partie definitiv der Favorit .. und das zurecht.

das glaub ich nicht tim ...... :D

im rhs ist der gegner selten favorit so auch nicht die admira!!

das seh ich auch so. ;)

...und ich bin mir ziemlich sicher, dass A.Lustenau sich zuhause sicher nicht "hinten reinstellt", die werden mitspielen...

...und das liegt uns mehr, als gegen eine 11-Mannverteidigung anzurennen!

und das wird der große vorteil sein. spätestens in der 2. hz werden die heimischen etwas aufmachen, und dann kann aka seine schnelligkeit ausnützen.

wer sicher nicht aufmacht, ist die admira. ;)

ihr werdet offensiv spielen und versuchen das spiel zu machen

niemals. du kennst schachner, scheints, noch nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

im rhs ist der gegner selten favorit so auch nicht die admira!!

Austria Lustenau - Austria Wien Amateure 1:0

Austria Lustenau - Altach 0:2

Austria Lustenau - Gratkorn 2:1

2 sehr knappe Siege gegen vermeintlich leichte Gegner, 1 Niederlage .. unter unbezwingbarer heimmacht versteh ich was anderes ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Lustenau - Austria Wien Amateure 1:0

Austria Lustenau - Altach 0:2

Austria Lustenau - Gratkorn 2:1

2 sehr knappe Siege gegen vermeintlich leichte Gegner, 1 Niederlage .. unter unbezwingbarer heimmacht versteh ich was anderes ..

du hast aber schon mitbekommen das wir bis zum letzten spiel 6 verletzte stammspieler hatten und 6 junge um die 20 in der startformation gestanden sind! zumdem haben wir bis zur 2 halbzeit gegen gratkorn alle spiele mit stürmern gespielt die nicht 2 liga tauglich sind!

das heisst nicht das wir klarer favorit sind, aber ihr genausowenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red' ma einfach nach dem Spiel, aber ned im rhs, sondern im asb - kann leider ned live dabei sein. Aber vielleicht dann im sss ?

Die Wahrheit liegt auf dem Platz !

P.S. Wieso hast Du eigentlich die meisten Einträge bei Altach und ned bei Deinem Verein ?

das müssen wir wohl auf sonntag verschieben, da ich am samstag nach dem spiel wohl was anderes vor habe....;)

das mit dem altach channel hat wohl damit zu tun das das sie kein eingenes forum habem und hier der einzige channel ist in dem man über altach diskutieren kann. er wurde von mir erst zum channel mit den meisten einträgen als altach im sommer abgestiegen ist und nach dem letzten derby als man am meinsten im derbythread im altach channel diskutiert hat.

hier habe ich übrigens 1800 einträge nicht das du meinst ich interessiere mich nur für altach..... :lol:

http://www.austria-lustenau.info/forum/

ins soccerboard schreiben sonst einfach nicht viele lustenauer, diese diskutieren meist im eigenen forum. deshalb ist in unserem channel hier eigentlich nicht so viel los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag