K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Sa, 22.08.2009, 19:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg:3,10 - 3,10 - 1,90 Die nächste Bundesliga Runde steht bevor! SC Magna Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg "Duell der Mäzen"Samstag, 22. August 2009, 19:30 Uhr, Wiener Neustädter Stadion Am Samstag kommt einer meiner besten Freunde aus Salzburg mit mir das match ansehen und ich hoffe, dass wir's ordentlich krachen lassen!Mein Tipp: 2:1, zumindest fällt diesmal ein Großer, ich bin mir sicher FULL HOUSE endlich mal erwünscht !!! Auf gehts !!! bearbeitet 21. August 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 am meisten bin ich auf die zuschauerzahlen gespannt, mein tipp 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Wer noch einen Sitzplatz auf der Westtribüne haben möchte, sollte sich beeilen! Ich habe mir meine Karte schon letzte Woche am Dienstag geholt und da gabs nur mehr begrenzte Auswahl. Vielleicht gibts jetzt auf der West gar keine freien Sitzplätze mehr - keine Ahnung. Obs restlos ausverkauft sein wird, bleibt dahingestellt, aber auf jeden Fall gut besucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 ich tippe auf 6.800 zuschauer und auf ein 2 zu 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 ...man sollte jedenfalls darauf hinweisen, dass es auch bei 7.000 zuschauern zu keinem völligen verkehrschaos kommt, wie viele meiner an und für sich SCWN-affinen bekannten vermuten...das schreckt, glaub ich schon, immer wieder viele leutchen ab... das wetter soll auch schön bleiben, insofern steht einem vollen haus eigentlich nichts mehr im wege... ;-) ich tippe daher auf eine zsuchauerzahl ab 6.700 rum - wenn der 7er vorne stehen sollrtem, hätte ich eh auch nichts dagegen...(viel mehr würde ja sowieso nicht gehen, wenn ich mich nicht irre, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Ich sehe eure Chancen auch nicht so schlecht. Salzburg wird vom Mittwochsspiel noch ziemlich geschlaucht sein und da es dann gleich wieder gegen Maccabi geht, kann ich mit einem X in Wiener Neustadt ganz gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JASC0 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Den Bergbauern werden wir die Lederhosen ausziehen und ihren Kühen die Hörner abreissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 klingt sehr vernünftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Mit einen X könnten wir gut leben. Ich tippe mal auf ein sehr spannendes 1:1 Zuschauer: 6.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Also i glaube und hoffe auf ein x oder einen sieg der neustädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 X wär super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 X wär ein traum, aber es wird a schwieriges spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 X wär ein traum, aber es wird a schwieriges spiel... Ich glaube trotzdem leichter, als gegen die Austria... Ich hoffe ich irre mich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 es wäre an der zeit , dass ein 'grosser' von unserer mannschaft besiegt wird. ich hoffe am samstag ist es soweit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 es wäre an der zeit , dass ein 'grosser' von unserer mannschaft besiegt wird. ich hoffe am samstag ist es soweit ! bis jetzt habts ihr noch gegen keinen großen gespielt hoff das die bullen ned gewinnen. der rest is ma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts