brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 bis jetzt habts ihr noch gegen keinen großen gespielt die austria ist kein 'grosser' ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 das war ironisch gemeint hab in der nön gelesen das mit 500 bullen konsumenten gerechnet wird. wo sie die zahl hernehmen ist mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ist auf jedenfall was drinn für euch. So wie ihr euch gegen die Austria präsentiert habt, traue ich euch sogar einen Sieg zu. 2:1 für Neustadt. 6000 Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 ... und ich bin an einem Urlaubsort, wo ich weder TV noch ein gscheites Internet hab. Ich Tipp auf knappe 7000 Leute und eine super kämpferische Leistung: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 ich glaube ein 1:1 könnte es werden, aber natürlich erhoff ich mir ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Bitte ihr Neustädter nehmts den Dosen die Punkte ab. 3:0 mein Wunsch! 2:1 mein Tip! bearbeitet 20. August 2009 von Soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Mein Tipp: 1:0 Tor: Viana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hat man in Salzburg eigentlich schon registriert, daß es am Samstag nach Wiener Neustadt geht? Meines Erachtens nach ist man dort noch zu sehr von der Champions League-Quali abgelenkt und es könnte zumindest am Samstag auf das "tägliche Brot" - sprich die Meisterschaft - vergessen werden. Sowas endet immer fatal, denn nur durch die Meisterschaft bekommt man überhaupt die Chance, um den Einzug in die Champions League zu spielen, wo allerdings ein österreichischer Verein eh nichts zu suchen hat, aber das ist ein anderes Kapitel... Maccabi Haifa hat gezeigt, daß die Salzburger Defensive mit schnellem Kombinationsspiel absolut verwundbar ist. So gesehen muss Viana von Beginn an spielen. Und wenn Kuljic wieder mal lustlos herumsteht, dann gleich wechseln. Für mich gibts 3 Faktoren, die für Wiener Neustadt sprechen: Heimvorteil, keine Europacup-Belastung, keine Champions League im Hinterkopf. Wenn man sich dessen bewußt wird, dann glaub ich, daß die Bullen in Wiener Neustadt ein - im wahrsten Sinne des Wortes - blaues Wunder erleben können. Das Stadion wird relativ gut besucht sein, heute gegen 14 Uhr gabs für die Westtribüne nur mehr 20 Restkarten (Stehplätze), Sitzplätze sind auf der West schon komplett ausverkauft. bearbeitet 20. August 2009 von Mike_83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 ich hoffe das wir gewinnen und tippe auf ein 3:1 tore: viana, aigner 2x und janko (reihenfolge egal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Für mich gibts 3 Faktoren, die für Wiener Neustadt sprechen: Heimvorteil, keine Europacup-Belastung, keine Champions League im Hinterkopf. lol also den faktor mit dem heimvorteil musst du mir nochmal erklären mit dem rest hast du recht rechne auch mit einer eher nicht so richtig motivierten truppe aus siebenheim. tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 wiki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 komme morgen wahrscheinlich aus wien zum spiel (zum ersten mal in wr neustadt): kommt man vom bahnhof ohne probleme zum stadion? wie lange geht man ca? ist der weg vielleicht sogar beschildert? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) kommt man vom bahnhof ohne probleme zum stadion?wie lange geht man ca? ist der weg vielleicht sogar beschildert? Beschildert weniger vom Bahnhof aber du gehst bei der Halle raus, biegst nach links ab zu der Ampel, gehst dort rechts, diese Strasse geradeaus bis wieder eine Ampel kommst, überquerst diese bist du in der Fussgängerzone. Diese gehst du entlang bis du am Hauptplatz bist. Dort biegst du links in die Wiener Strasse ab, gehst diese entlang, am Ende der Fussgängerzone die Strasse geradeaus überqueren, weiter geradeaus, kommt eine Kirche dort weitergehen bis du zu einem kleinen Kanal kommst. Dort rechts abbiegen, Ampel überqueren gerade weiter und du bist dann beim Stadion. Ich hoffe ich konnte es dir erklären! ca 20 Minuten walk bearbeitet 21. August 2009 von Martin Laursen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 dann druck ich mir den plan aus, rechne 30 minuten ein, und passt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Gerne geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts