The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Die Frage ist, ob wir da nicht an der falschen Stelle sparen!?!? Geben die Idioten doch glatt den Kirchler ab. Den mit Abstand besten Spieler der Mannschaft! Warum nicht ein paar andere? Suazo (beide), Pichorner und z.b. den Schoppitsch und man hätte das Gehalt für den Roli auch wieder herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Aus rein finanzieller Sichtweise, war es klar, dass Kirchler einer der ersten ist, der gehen kann/muß! Allein schon das Gehalt, dass Kirchler verschlingt, hat wohl den Ausschlag gegeben. Die 25.000 Euro Ablöse, sind jedoch ein Scherz, für ihn müßte man mindestens das 10facher verlangen! bearbeitet 28. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Aus rein finanzieller Sichtweise, war es klar, dass Kirchler einer der ersten ist, der gehen kann/muß! Allein schon das Gehalt, dass Kirchler verschlingt, hat wohl den Ausschlag gegeben. Die 25.000 Euro Ablöse, sind jedoch ein Scherz, für ihn müßte man mindestens das 10facher verlangen!Das 10fache ist vielleicht a bissl übertrieben, aber man hätt deutlich mehr verlanger MÜSSEN! bearbeitet 28. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 doch, ich denke auch das 10 fache. mit der leistung die er im frühjahr gebracht hat... aber ich bin sehr enttäuscht von ihm. dem verein gehts schlecht und er verschwindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Kaum bekommt er ein bisschen Konkurenz, schon vertschüsst er sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 und der rest ist in quehes kasse gegangen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Kaum bekommt er ein bisschen Konkurenz, schon vertschüsst er sich! ich glaube nicht, dass er wegen hässler gegangen ist, eher denke ich konnte und wollte er mit dem quehenberger bzw. dem gesamten vorstand nicht mehr "zusammenarbeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Roland Kirchler verläßt das sinkende Schiff ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 ...wie damals bei Tirol...wie heißt es so schön: die Ratten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 also das kann ich nicht beantworten,aber wenn das irgendwer weiß dann sagts mas....der is doch grad erst gekommen?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Roland Kirchler verläßt das sinkende Schiff ...... sorry aber zumindest im sbg channel schreibst nur blödsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Kronenzeitung vom 29. 08 03: "Menschlich bin ich schwer enttäuscht!" Wer kennt sich da noch aus? Da pfeift Salzburg nach dem Katastrophenstart aus dem letzten Loch-und ausgerechnet in der Situation lässt der Klub Roli Kirchler, seinen einzigen Nationalteamspieler ziehen. Ob der Tiroler freiwillig ging oder nicht-im "Krone"-Gespräch erzählt Kirchler, was Sache ist. Es erinnert an Sommerschlussverkauf: Für 25.000 Euro wurde Kirchler, Im Vorjahr Salzburgs wertvollster Spieler ("Die beste Saison meiner bisherigen Karriere"), Mittwoch an Pasching verscherbelt. Nicht nur seine Fans verstehen da die Welt nicht mehr. "Ich habe mich hier immer wohl gefühlt, aber jetzt bin ich zutiefst enttäuscht von den Austria-Veranwortlichen", so "Roligoal", im Vorjahr bester violetter Torschütze, am Tag nach seinem Abgang. "Anfang der Wochewurde mir mitgeteilt, Salzburg plane in Zukunft ohne mich." Grund? Kennt nicht einmal der Tiroler: " Mit der Verpflichtung Hässlers habe es nichts zu tun-hieß es von offizieller Seite." Im Sommer 2004 wäre Kirchlers Vertrag ausgelaufen. "Erst seit Montag aber wusste ich: Eine Verlängerung wirds nich geben. Also legte man mir nahe, sollte es Angebote geben sofort zu gehen.", so der 32jährige Sympathieträger, der es bei der "Krone Fußballerwahl" `02 als bester salzburger auf Platz 10 schaffte. Wie es bei der Austria weitergeht, lässt Roli, der gestern erstmals mit der Hochauser-Elf trainierte, bis Ende September eine Wohnung in Pasching finden will, nicht kalt: "Salzburg hatte ein Superteam, das leider immer mehr auseinander bröckelt. Die Frage ist, ob Häßler mit sienen 37 Jahren noch Wunder bewirken kann" Leid tue es ihm vor allem um die Fans: " Die haben auch in den schwierigsten Zeiten zur Austria gehalten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts