onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) unattraktiver aber dafür umso stärkerer Gegner. Die Sturm Amas haben in der 1. Runde immerhin Kapfenberg ausgeschaltet. Spieltermin der 2. Runde ist Freitag, der 18. September 2009. Spielbeginn: 18:00 Uhr in Kumberg! bearbeitet 25. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 unattraktiver aber dafür umso stärkerer Gegner. vermutlicher Spielort: well welt Stadion Kumberg seh ich genauso, kein gutes los, aber wenigstens nicht in ein buli-duell gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 machbar... falls wen die restlichen Paarungen interessieren: ASK Kottingbrunn - LASK FC St. Veit - Rapdi FAC - FK Austria Wien SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira FC Pasching - SC Magna SV Grödig - RB Salzburg GAK - FC Lustenau SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten WSG Wattens - SK Sturm Graz BW Linz - FK Austria Wien Amateure SK Sturm Graz Amateure - SV Ried Admira Amateure - Vienna RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn FC Dornbirn - TSV Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 seh ich genauso, kein gutes los, aber wenigstens nicht in ein buli-duell gekommen. gibt eh nur zweitliga-duelle. bzgl spielzeiten angeblich: Spieltermin: Samstag, 19. 9. 16 Uhr oder bei Flutlicht 19 Uhr. Bei Einvernehmen kann auch am Freitag, 18. 9. um 19 Uhr gespielt werden.Ersatztermin: Sonntag, 20. 9., 16 Uhr. Vereine, die an der UEFA Euro League teilnehmen spielen zum Ersatztermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Wenn ich mir die anderen Heimteams ansehe, sicher eines der unangenehmsten Lose. Vom Sieg gegen Kapfenberg würde ich mich jetzt aber nicht täuschen lassen, drei Tage vorher haben die Amas zuhause 0-3 gegen St.Florian in der RLM verloren. Heimspiel at least 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 vermutlicher Spielort: well welt Stadion Kumberg bitte um aufklärung, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 ein ziemlich dummes los. die grazer werden das vielleicht a bissl anders sehen. aber sportlich nicht unbedingt einfach. aber spielort kumberg find ich toll, den see dort hab ich in netter erinnerung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 ein ziemlich dummes los. die grazer werden das vielleicht a bissl anders sehen. aber sportlich nicht unbedingt einfach. aber spielort kumberg find ich toll, den see dort hab ich in netter erinnerung :-) see? können wir das spiel nicht bereits morgen oder heute noch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 gibt eh nur zweitliga-duelle. wobei dornbirn - hartberg diesbezüglich zwar richtig, aber doch grenzwertig ist :-) see? können wir das spiel nicht bereits morgen oder heute noch machen? is ein badesee, größe geschätzte 80 % vom prameter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) bitte um aufklärung, danke. die Sturm Amateure spielen halt dort. Auch gegen Kapfenberg wurde dort gespielt und ich seh eigentlich keinen Grund, wieso man gegen Ried in die UPC-Arena ausweichen sollte, da es wohl kaum einen extrem übergroßen Zuschauerandrang (und ein damit verbundenes Sicherheitsrisiko) geben dürfte bearbeitet 18. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) danke für die infos! hier ein paar impressionen: http://www.stadiontour.at/Spiele08/sturm-wels.htm kann man das flutlicht nennen? Murauer-Bier bearbeitet 18. August 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Heimspiel at least Oder auch net. Dieses Kumberg ist ja irrrrrrrrrrrrrgendwo. Von der Distanz her wie Ried - Haag bei meinem Autostandort. Das Los selber geb ich bei näherer Betrachtung in die Topgruppe, zusammen mit: RB Amas, BW Linz, GAK, Pasching, Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Oder auch net. Dieses Kumberg ist ja irrrrrrrrrrrrrgendwo. war auch gerade geschockt, als die fahrplansuche eine straßenbahn und vier busse ausgespuckt hat. wieso können die nicht in der gruabn spielen? würde dafür sogar puntigamer trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 sollte es ein regnerisches Wochenede werden wäre schmutzresistente Bekleidung+Schuhwerk zu empfehlen SK Sturm Graz Amateure - FC Blau Weiss Linz 0:2 Einen 2:0 Auswärtssieg konnte unser Team beim Auswärtsmatch in Kumberg gegen die Sturm Amateure einfahren. Den dennoch viel grösseren Sieg, feierten aber wir mitgereisten Anhänger. Auf einer Regionalliga fast schon unwürdigen Anlage (unser Zugang führte beispielsweise über ein gatschiges Feld), wollte der Heimverein sage und schreibe 15€ Eintritt. Somit entschloss man sich, das Match ganz zu boykottieren und vom Zaun aus zu supporten [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 15€ ? Vielleicht kommen sie bei der Cuppartie ja auf die Idee, den Preis auf 18€ zu erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts