themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Werde eventuell von Graz nach Kumberg fahren und anschließend nach Ried, also wenn jemand auf einem anderen Wege nach Kumberg/Graz kommen sollte und eine Mitfahrgelegenheit braucht - PM genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 von endstation mariatrost bis kumberg sinds 9,1 km fußweg, falls wer lust auf eine wanderung hat. man könnte aber auch andere anfangspunkte rund um den schöckl wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 ich wohn ja in mariatrost. da kann ich dich dann aufgreifen, falls das wandern zu anstrengend wird :-) @tmnh: friseur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Freu mich schon aufs Wandern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 der interessierte wander- und wirtshausfan wird sicher daran interessiert sein, dass die wandernung von stenzengreith nach kumberg nur 1 stunde betragen würde. da wär doch a wirtshaustour angebracht außerdem hätt ich gern ein foto vom user elend mit dem ortsschild des kumberger nachbardorfes "not" (sofern es dort ein ortsschild gibt). fotomontage muss da leider reichen - zum match werd ich es leider nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 als info für leute, die weiter anreisen: auch heuer gibt's anlässlich des autofreien tages wieder eine gratis-vorteilscard-aktion: Die ÖBB setzen auch heuer wieder rund um die Mobilitätswoche eine attraktive Aktion: In allen Zügen der ÖBB gelten zwischen 15. und 30. September bei Vorlage der „Vorteilscard-Aktion“-Karte bis zu minus 50% Ticketermäßigung. Die „Vorteilscard-Aktion“-Karte ist in den „Autofreier Tag“-Broschüren der ÖBB enthalten.Diese liegen für Sie im Gemeindeamt / Postamt / Bankfiliale / Kaufhaus / Tankstelle / etc. auf. weiß wer, ob der steirische verkehrsverbund auch etwas plant? im VOR kann man z.B. ebenfalls günstiger fahren - irgendwer lust auf ausflüge? (mattersburg kommt ja leider etwas zu früh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 sportlich wird das wohl ein duell auf augenhöhe, allerdings sollte man letztere wohl lieber nicht zu oft aufs spielfeld richten. auch in der ferne kann man ja not erblicken, selbst wenn elend nicht dabei ist. a proposito: wer ist denn jetzt eigentlich fix dort - und wie kommt ihr hin & retour? ich könnt am freitag runterfahren (z.B. zug von wien & bus ab graz), öffentlich komme ich allerdings nicht mehr nach wien zurück. insofern müsste ich a) bei einem weinbauern in der region bleiben und anlassbezogen sturm vernichten b) in graz bleiben (mit all seinen großstädtischen möglichkeiten) c) mitfahren nach wien, ried oder wo auch immer es schön ist bei allen drei varianten bräuchte ich aber fremde hilfe bzw. mitstreiter. insofern outet euch bitte mal recht brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 wettquote für aufstieg nach 90 minuten übrigens 1.50, könnte eigentlich auch höher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 gibts nen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 vielleicht helmkamera, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 gibts nen stream ? bzgl streamen einfach den bretwalda fragen, der streamet di sicher gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Die Sturm Amas haben im "kleinen" Derby gerade den GAK mit 2-1 geschlagen, nach einem 0-1 Rückstand. Also ein weiteres Ausrufezeichen in Richtung SVR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ich würd gern wissen, was der morgige tag bringt - insofern bitt ich weiterhin um eine art anwesenheitsbestätigung im sinne von: sportlich wird das wohl ein duell auf augenhöhe, allerdings sollte man letztere wohl lieber nicht zu oft aufs spielfeld richten. auch in der ferne kann man ja not erblicken, selbst wenn elend nicht dabei ist. a proposito: wer ist denn jetzt eigentlich fix dort - und wie kommt ihr hin & retour? ich könnt am freitag runterfahren (z.B. zug von wien & bus ab graz), öffentlich komme ich allerdings nicht mehr nach wien zurück. insofern müsste ich a) bei einem weinbauern in der region bleiben und anlassbezogen sturm vernichten b) in graz bleiben (mit all seinen großstädtischen möglichkeiten) c) mitfahren nach wien, ried oder wo auch immer es schön ist bei allen drei varianten bräuchte ich aber fremde hilfe bzw. mitstreiter. insofern outet euch bitte mal recht brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 onkelandy und meine Person werden von Ried aus runterfahren, um die geile Sau auch in der Grazer Vorstadt zu unterstützen. Variante c nach Ried retour wäre demnach sicherlich möglich. Ansonsten habe ich so das Gefühl, als ob der Rieder Besuch morgen eher spärlich ausfallen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 werd wohl per Auto aus dem Süden von Graz nach Kumberg düsen. Weinbauer etc. danach wäre also durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts