Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Freitag, 21.08.2009 19:00. Wird ein heißer Tanz, es geht um die Tabellenführung in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Freitag, 21.08.2009 19:00. Wird ein heißer Tanz, es geht um die Tabellenführung in der RLM. Ich hoffe die Blau Weiß Fans wissen Franz Grad gebührend zu feiern Wäre auf jeden Fall einen Besuch wert bearbeitet 18. August 2009 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ich hoffe die Blau Weiß Fans wissen Franz Grad gebührend zu feiern Wäre auf jeden Fall einen Besuch wert F.G. wird sich mit Sichherheit nicht mal in die Nähe der Donau trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) F.G. wird sich mit Sichherheit nicht mal in die Nähe der Donau trauen. Mit ziemlicher Sicherheit sogar, wird er sich nicht im Donaupark blicken lassen, dennoch, feiern kann man ja auch in Abwesenheit ..............und fürs feiern sind die Blau Weiß Fans doch bekannt oder? Abgesehen davon, nach dem Sieg von B/W heute in St. Stefan könnte ich mir auch ein sportliches Highlight vorstellen Mal sehen ob ich mir Austria Tabak vs Superfund live gebe Niveauvoller als das heutige Spitzenderby in der RLM sollte es doch allemal sein *edit* Ich hoffe nur die Gastro kann im Donaupark auch mit einer Strandbar aufwarten bearbeitet 18. August 2009 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Gibts bei euch auch noch sowas wie "Fans" die uns beehren - solche die singen und net solche, die inkognito in der Masse untertauchen? PS: Gastro hama guate - aber sicha ka Strandbar bearbeitet 20. August 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Gibts bei euch auch noch sowas wie "Fans" die uns beehren - solche die singen und net solche, die inkognito in der Masse untertauchen? Angeblich gibts sogar noch einen Fanclub(nicht die Sharks). Aber mehr als 6-7 Leute seh ich auch nie, wenn ich mir mal ein Spiel auswärts ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Gibts bei euch auch noch sowas wie "Fans" die uns beehren - solche die singen und net solche, die inkognito in der Masse untertauchen? PS: Gastro hama guate - aber sicha ka Strandbar Ich denke mal mit organisierten Fans oder gar Support ist auf Paschinger Seite ziemlich sicher nicht zu rechnen. Wäre intressant ob die Sharks ihre Ratschen wieder auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Wäre intressant ob die Sharks ihre Ratschen wieder auspacken Wie sollten sie den sonst auf sich aufmerksam machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Sehr schwache Leistung von Pasching! Endstand 1-1 Blau Weiß hätte sich zum schluss noch den Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Nutznießer des X ist der FC Wels, der jetzt von der Tabellenspitze lacht. War der Franzi im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 War der Franzi im Stadion? Gsehn hab ich ihn ned^^ Aber das war zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 ************************************************ mehr kau i über eich net sogn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Der Franz war net im Stadion, da er ,,Beruflich,, in Ungarn unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Der Franz war net im Stadion, da er ,,Beruflich,, in Ungarn unterwegs war. Zufällig an diesem Wochenende Was wär im schon großartig passiert wenn er gekommen wäre? Ob 13-14 Jährige ihn an pöbeln wird ihm egal sein, und Polizei solls auch noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Zufällig an diesem Wochenende Was wär im schon großartig passiert wenn er gekommen wäre? Ob 13-14 Jährige ihn an pöbeln wird ihm egal sein, und Polizei solls auch noch geben. Oida, du bist echt a Hirni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts