SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 so, für alle die sich das match nicht im stadion ansehen können, hier der live-thread. viel spaß! in 1 1/2 stunden geht´s los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 gibts eine möglichkeit den orf-stream von außerhab österreichs zu sehen? falls es schon wo erklärt wurde, bitte auch sagen, noch hab ich zeit nachzulesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Konrad - Jelavic Bank: Hedl; Thonhofer, Soma, Eder; Kulovits, Boskovic; Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 gibts eine möglichkeit den orf-stream von außerhab österreichs zu sehen? falls es schon wo erklärt wurde, bitte auch sagen, noch hab ich zeit nachzulesen... rapid zeigt das spiel auch auf seiner hp. sollte kein problem sein es im ausland zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 ich ahne schreckliches vor allem weil ich keine karten mehr bekommen habe hrhr hoffe auf ein 1:1 glaub aber das es mehr gegen uns geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Eugen, Patocka und Jova in der IV... Uns ist beim auflaufen die Lad runtergefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Viel glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Aston Villa: 22 Guzan; 4 Sidwell, 7 Young, 8 Milner, 15 Davies, 18 Heskey, 20 Reo-Coker, 21 Shorey, 23 Beye, 24 Carlos Cuéllar, 26 Gardner Bank: 1 Friedel; 11 Agbonlahor, 12 Albrighton, 14 Delfouneso, 16 Delph, 19 Petrov, 45 Lowry Taktische Aufstellung muss jemand anders zusammen stückeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 nach der aufstellung tippe ich auf 1:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Eugen, Patocka und Jova in der IV... Uns ist beim auflaufen die Lad runtergefallen Da Peda is einfach deppert! Entschuldige die Wortwahl aber es ist so! Die schlechteste Variante stellt er auf Gratuliere! bearbeitet 20. August 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Konrad - Jelavic Bank: Hedl; Thonhofer, Soma, Eder; Kulovits, Boskovic; Trimmel. heute stand noch in der "Österreich" Zeitung dass Boskovic net dabei is weil rekonvaleszent wegen Armbruch...die Zeitungen schreiben auch immer mehr Müll, oder hast du dich verschrieben? und denke auch net dass PP Patocka spielen lassen wird, das KANN er net machen, Eder muss gesetzt sein, ob Jovanovic oder Soma kann ich ohne Trainingsbeobachtungen net sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Dannyo hat gestern schon im ASB geschrieben, dass Boskovic fit ist. Aston Villa schont doch den einen oder anderen. Oder Friedel war schlecht gegen Wigan?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 patocka spielt sicher wegen der riesen im angriff von villa! da wäre eder schon ein bisserl arm gewesen und für soma kommts ein bisserl früh. so einfach ist das zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 falls bei irgendwem der stream auf der hp nicht funzt habe ich ein paar alternativen: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=46625∂=sports http://livetv.ru/de/eventinfo/27630/ http://www.sport.ro/livescores 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts