cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Nach dem Spiel alles hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) und nochmal n1 momo.. wei behindert kann man im schädel sein.. das gibts einfach net.. ich hoff der daxi schickt erm mal 20 tage nur rundenlaufen.. bearbeitet 20. August 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 unnötiges, dummes Ausgleichstor. trotzdem ein 2:2 hät ich vor dem Spiel genommen. Chancen für uns haben sich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Schiedsrichter bitte teeren und federn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 bitte den diabang per pedes heimschicken. soviel blödheit auf einen haufen gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 2:2 is eigentlich Top...aber nicht wenns erst in der 91. fällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 scheiße. eins ist klar im Horr dürften die keine Chance haben. Hoffentlich ist Rubin bis dahin wieder fit. Jun und Diabang sind gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Positiv: 2 Auswärtstore Negativ: Momo, du Kuah noch viel negativer: DREI DU INTERNETZUGANG DER HÜTTELDORFER Aufstiegschance dennoch 60:40 bearbeitet 20. August 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Scheiß Ausgleich, schade, der Schieri war auch nicht grad unser Freund, der Saudepp. Momo = Licht und Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 endlich vorbei... meine nerven mann des spiels eindeutig momo tolles tor, saudepperte zweite gelbe wenigstens ein unentschieden das wird ein prickelndes spiel im horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 scheisse der späte ausgleich, aber ein 2:2 hätte ich vor dem spiel ungeschaut genommen. die sind ziemlich genau so gut wie Novi Sad, im Horr packt ihr die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 na wurscht der ausgleichstreffer in der 91 minute das war ein gutes spiel das eine sehr gute ausgangslage geschaffen hat! sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 tja, ärgerlich das tor in der nachspielzeit....alles in allem aber eine gute ausgangslage fürs rückspiel nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 der gyrosonkel mit der pfeife war mir auch nimmer wurscht. aber nun gut so selten dämlich wie diabang darf man sich als profi einfach nicht anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Positiv: Hohes Auswärtsunentschieden (hät ich vor dem Spiel genommen) Negativ: Uns gehen die Stürmer aus Zum packen sind die auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts