Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Ich kenn mich jetzt bald nicht mehr aus. Diabang ist gesperrt. Irgendwo hab ich gelesen, dass auch Jun gesperrt ist. Junuzovic fällt auch für Donnerstag aus und Okotie muss auch erst wieder fit werden. Wenn Diabang und Jun ausgefallen wären, hätte ich mit Okotie und Junuzovic hängend gespielt. Das kann man ja jetzt auch verwerfen. Also warum sich alle so sicher sind, dass wir aufsteigen, weiß ich beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Ich kenn mich jetzt bald nicht mehr aus. Diabang ist gesperrt. Irgendwo hab ich gelesen, dass auch Jun gesperrt ist. Junuzovic fällt auch für Donnerstag aus und Okotie muss auch erst wieder fit werden. Wenn Diabang und Jun ausgefallen wären, hätte ich mit Okotie und Junuzovic hängend gespielt. Das kann man ja jetzt auch verwerfen. Also warum sich alle so sicher sind, dass wir aufsteigen, weiß ich beim besten Willen nicht. Jun ist nicht gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Jun ist nicht gesperrt Dann ist das wohl (im Teletext?) falsch gewesen... Kann aber auch sein, dass ich es hier im Forum gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Dann ist das wohl (im Teletext?) falsch gewesen... Kann aber auch sein, dass ich es hier im Forum gelesen habe... Hier wurde ein paar mal darauf hingewiesen dass Tomas gesperrt ist. Ist aber definitiv nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 nageh, da bin ich grad dabei die köstliche unterhaltung zwischen joint und dem troll zu lesen und dann wird das einfach gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 nageh, da bin ich grad dabei die köstliche unterhaltung zwischen joint und dem troll zu lesen und dann wird das einfach gelöscht Nageh x 2 Also ohne den Troll geh ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 nageh, da bin ich grad dabei die köstliche unterhaltung zwischen joint und dem troll zu lesen und dann wird das einfach gelöscht ich finds eher traurig, dass man auf solche fakes auch noch eingehen muss. das resultat ist, dass viele wirklich glauben, dass es bei uns eine solche diskussion gibt, aber bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Nageh x 2 Also ohne den Troll geh ich auch! Da habt Ihr echt was versäumt. Aber die Signatur von Joint spiegelt eh die Kernaussagen wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...136&st=1560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...136&st=1560 da liegt nur mehr ein bruchteil des dialogs ... hatte das "vergnügen" live dabei zu sein ... ist gastante jetzt gesperrt oder muß er ein forums-pauserl einlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Wo gibts online Karten zu kaufen? Auf Oeticket hab ich nämlich nix gefunden. Würd gerne noch für Nord oder Süd Karten haben aber eher in der Mitte oder neben der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 hat eigentlich jemand einen link der tore? konnte heute das spiel nicht per stream verfolgen und auf laola1.at gibts nur zfs der heimspiele. nur zur info: heute 20.15 und 2.00 auf orf-sport-plus wiederholung der konferenzschaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 hehe gibts dazu schon a video oda so?? http://www.youtube.com/watch?v=fTIK5W43fJE...player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=fTIK5W43fJE...player_embedded wieso wurde das video aufgrund eines verstoßes gegen die nutzungsbedingungen entfernt ??? was hat es gezeigt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts