dreizehn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 kommen wir mal gleich zum negativen in diesem spiel -> der orf ist ja wohl der unfähigste fernsehsender der welt. Wenn ma schon ka ordentliche Konferenzschaltung zambringt dann sollens des glei bleiben lassen..... Rapid ich liebe dich! einfach nur geil das kann ich alles genau so unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 verdienter sieg mit ausgwechselter abwehr. Jovanovic einfach saustark heute. wenn wir beim rückspiel ein schnelles gegentor verhindern können und die konter abschließen kann was gehen. auch heikkinen und pehlivan stark, auch wenn beide ein, zwei unnötige fehlpässe dabei hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Sehr fein. Hab jetzt nicht so viel gesehen vom Match, aber wir waren ja anscheinend wirklich gut. Bezüglich Aufstieg möcht ich mich noch zurückhaltenu, das wird die Euphorie so mancher Herren hier erledigen. Ich freu mich mal über den Sieg und die Punkte in diversen Wertungen. Über mehr sprechen wir in einer Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 geiler sieg... aber schade, dass das 2:0 nicht gefallen is wird ein schweres aber machbares spiel nächste woche in birmingham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 solch ein geiles Feeling hatte ich zuletzt im 95er/96er Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Ich werd mich noch ziemlich ärgen, weil man das zweite Tor nicht gemacht hat. Leistung war wirklich gut, wenn auch Villa nicht auf höchstem Niveau gespielt hat. Wenn man da an die letzten Spiele denkt, hätte man diese Leistung nie erwartet. War aber wahrscheinlich alles Taktik und jetzt kicken wir die Engländer aus dem Cup! SAUGEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Feine Leistung, alles in allem sehr diszipliniert und dann die Führung souverän verwaltet. Wenn im Rückspiel mindestens 1 Tor gelingt ist der Aufstieg auf jeden Fall drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Gratulation. Mit dem haben wohl die wenigsten gerechnet. Auswärts wird's natürlich trotzdem zach. Aber Villa darf sich mal steigern, sonst schaut's für die Herren ned allzu rosig aus. Jovanovic recht irr heute. bearbeitet 20. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Nieeeeee mit SO einem Spiel von uns gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 + Schnelles Tor + Verteidigung + Drazan + off - Kommentare beim Livestream + nur 1 gelbe Karte - zwischendurch doch einige grobe Fehlpässe, so verbaut man sich die schönsten Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Super Leistung unserer Rapid! Kampstark, Phasenweise super kombiniert, leider hat im Abschluss die Kaltschnäuzigkeit und vielleicht ein quentchen Glück gefehlt. Da wäre heute durchaus mehr drinnen gewesen. Trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Rapid Wien du GEILE Sau!!!! Irre!!!! PS: ORF in Oasch mit dir... wiedermoi! San unfähig a gscheite Konferenzschoitung eizurichten, meistens woa die Austria auf Sendung :aaarrrggghhh: all in all aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Bin schon sehr auf die morgige englische Berichterstattung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Rapid's 16th second goal settles this one. The Austrians were by far the better side and but for Brad Guzan, could well be taking a two or even three-goal lead to Villa Park. Villa are by no means out of the running, but will really have up the ante if they're to deny Rapid a place in the Europa League proper. the sun bearbeitet 20. August 2009 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 patocka heute extrem gut! sollte auch erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts