LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Da schwappen erinnerungen hoch, bei einzelnen szenen. Mir stellts auch nach dem xten mal die Ganselhaut auf. 27.8.: Nochmaaaaaaaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 .. rekordverdächtig! .. brilliant! .. jelavic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Habe mir die Konferenz jetzt angesehen, da soll noch mal wer was von Rapid fernsehen sagen. wenn ich nur auf diese Konferenz angewiesen gewesen wäre hätte ich wohl durchgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Ja hast voll Recht, mir ist vorgekommen diesmal haben sie absichtlich weniger gezeigt damit nicht alle von Rapid Fernsehen reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Habe mir die Konferenz jetzt angesehen, da soll noch mal wer was von Rapid fernsehen sagen. wenn ich nur auf diese Konferenz angewiesen gewesen wäre hätte ich wohl durchgedreht. bin schon gespannt, wie das sat1 österreich dann lösen wird, wenn alle 4 mannschaften in die gruppenphase kommen. beim orf wars schon super mit den livestreams! bearbeitet 22. August 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 bin schon gespannt, wie das sat1 österreich dann lösen wird, wenn alle 4 mannschaften in die gruppenphase kommen. beim orf wars schon super mit den livestreams! ich hoffe mal dass sie uns nicht die beginn-zeiten vorgeben und wenn sie das doch machen, dann bitte keine 19:15-spiele :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Die Beginnzeiten gibt dann schon die UEFA vor. Da kanns dann sogar noch früher werden. Und das wirds dann wohl auch bei der Hälfte der Spiele werden, da normalerweise die erste Hälfte der Gruppen zuerst zum ersten Anpfifftermin spielt und dann die andere Hälfte der Gruppen. Zumindest ist es in der CL so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Die Beginnzeiten gibt dann schon die UEFA vor. Da kanns dann sogar noch früher werden. Und das wirds dann wohl auch bei der Hälfte der Spiele werden, da normalerweise die erste Hälfte der Gruppen zuerst zum ersten Anpfifftermin spielt und dann die andere Hälfte der Gruppen. Zumindest ist es in der CL so. achso? is aber auch neu in der cl oda? und weiss man auch wann die erste anpfiffzeit so wäre? ^^ bzw.die zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 und weiss man auch wann die erste anpfiffzeit so wäre? ^^ bzw.die zweite? 19:00 und 21:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 19:00 und 21:05 21:05 wer kommt den auf sowas :hää?deppat?: aber dankeschön. hab schon befürchtet es wird noch früher^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Ich hoffe das youresogreat kann sich wenigstens noch an irgendwas erinnern hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Ham beide was auf Spielfeld gworfen.. Zweiterer eine Brille... hättas lieber mir geben Der 2te war anscheinend auch noch stolz darauf, daß sie ihn abgeführt haben, hat sich selbst applaudiert und für nen Hero gehalten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 noch kein TR-Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 21:05 wer kommt den auf sowas :hää?deppat?: aber dankeschön. hab schon befürchtet es wird noch früher^^ wenn intressierts ob 21:00 oder 21:05 die engländer wollen ja nur ihre niederlage rauszögern Ich finde das trotzdem enorm schmeichelhaft, für mich wäre Rapid auf jeden Fall Fix-Absteiger, und zwar abgeschlagen als Letzter. Ich habe einfach den Gedanken witzig gefunden, dass Rapid irgendwo anders als ganz hinten herumkrebsen könnte in der Premier League. Na abgeschlagen vielleicht nicht, im hanappi hätts jeder nicht einfach auswärts gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts