holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 schon dabei: ich liebe fußballfan-syllogismen Ihren TRainer wollen sie am liebsten lynchen und einer schreibt davon, sich vor den Zug zu werfen Schlichtweg genial und schön, dass wir das erleben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 habt ihr nix zu besprechen in eurem thread? doch sicher, tabs und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 das tor: http://insider.orf.at/?story=2636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 so, gerade vom Stadion heimgekommen, oh Mann oh Mann oh Mann. Mein Fazit: ein super Spiel, ein Höllenlärm der da im Stadion war, supergeile Choreos von Ost und West, speziell die Europa-Choreo der ost war HAMMER! Spielerische TOP-Leistung von unseren Spielern, auch Patocka war heute wirklich in Form und hat meiner Ansicht nach eine gute Partie hingelegt, auch Yasin Pehlivan hat mir heute gut gefallen, er wirkte heute nicht so nervös wie die letzten Runden und hatte mit dieser Attitude auch gleich viel weniger Abspielfehler. Aber mein eindeutiges Highlight (außer dem Tor natürlich) war die Rückkehr unserer Nummer 27! Brrrrraaaaaanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 das tor: http://insider.orf.at/?story=2636 Mah wenn ich da den Jubel hör bekomm ich wieder a Gänsehaut genauso wie im Stadion. war einfach nur ein GEILER abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 das tor: http://insider.orf.at/?story=2636 Danke!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=lKrY1weTHko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Ich glaub diesen super Fußballabend kann man mit einem Wort zusammenfassen - GEIL !!!! Aber ich schmück es dennoch a bissl aus. Die Stimmung war heute natürlich extremst geil, begünstigt natürlich, durch den frühen Treffer. Heut haben mir eigentlich alle unserer Spieler taugt, selbst Patocka hat heute eine gute Partie gespielt und meine Aussage "geh na da Patocka spüt" 100%ig wegargumentiert. Zwei negative Dinge bleiben aber, warum man bei einer 1:0 Führung gg. Aston Villa glaubt, dass man herumkünsteln muss und glaubt, dass man jetzt eine Weltklasse-Mannschaft ist, anstatt einfach das 2:0 zu machen. Und die 2. negative Sache war dieser Schiedsrichter, der gefühlte 10 Mal die Gstreckten der Villa-Spieler ignoriert hat und teilweise überhart spielen hat lassen, taktische Fouls (niederstoßen gg. Drazan) nicht pfiffen hat. International is net Premier League-Härte du Wastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Am besten warn beim Livestream die Kommentare in der Puase wer hat die noch alle mitbekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 richtig schade um die stimmung, dass man in der gruppenphase (toitoitoi) ins happel muss. aber natürlich vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 nur nicht überheblich werden...die zeigen zuhause sicher ein anderes gesicht...aber wir werden dagegenhalten! Mir ist das so wurscht. Und wenns 5:0 im Rückspiel ausgeht, solls sein, was solls. Das 1:0 steht für alle Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=lKrY1weTHko wie so oft...in "bester" quality .. zum glück war ich live im stadion..sonst könnte ich dies nur erahnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen gegen sehr harmlose engländer wird wohl auswärts zu wenig sein! so jetzt könnts mich wieder schimpfen! bearbeitet 20. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Es bleibt mir nicht viel zu sagen außer dass ich mich wiedermal irrsinnig freu, dass die ganzen Pessismisten hier im Orsch daheim waren bei der Tippabgabe! Im Hannapeum ist ALLES möglich, auch ein Sieg gegen Aston Villa! Sonst noch erwähnenswert JOVANOVIC! Für mich Mann des Spiels, und jetzt gehts rund! Auch Patocka war solide! Hmm. . sonst ... DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts