fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 ausgangslange praktisch ident mit jener gegen vojvodina. um das was das 2:2 besser ist als das 1:1 ist metallurg schon besser als novi sad. dementsprechend wird das wieder eine spannende partie, nach der ich mich hoffentlich nicht über das gestrige tor in minute 92 ärgern muss... Tipp: 2:1 => AUFSTIEG! wird schon werden. wann habt ihr zuletzt im Horr verloren (ausgenommen unser sieg letzten Oktober)? gegen kärnten im märz 08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Solang wir kein Blackout wie in Linz haben oder die auf einmal 2 Klassen besser spielen, sollte der Aufstieg im Bereich des möglichen liegen. Ich hoffe auf mindestens 3 volle Tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 3500 karten sind schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) 3500 karten sind schon weg na dann... hmm orsch... keine freikarten mehr bekommen. bearbeitet 21. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 3500 karten sind schon weg Sind schon mal mehr als dort im Stadion waren *g* Ich hoffe wir geben Vollgas und gewinnen (bitte zur Abwechslung mal) locker 3:0. Realistisch bei unserer Abwehr ist aber, dass wir wieder ein Tor kassieren und es wieder ur eng wird...hoffentlich 3:1 oder 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Hab heute auch 2 Karten geholt, die Bude muss voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Hat irgendwer eine Ahnung, wie die Chancen stehen, dass Junuzovic bis zum Rückspiel am Donnerstag wieder fit wird? Auf der HP steht nur, dass er gegen Graz auf jeden Fall fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Hat irgendwer eine Ahnung, wie die Chancen stehen, dass Junuzovic bis zum Rückspiel am Donnerstag wieder fit wird? Auf der HP steht nur, dass er gegen Graz auf jeden Fall fehlen wird. Er hat nur einen Bluterguss, ich kann mir gut vorstellen dass er bereits am Donnerstag wieder spielen wird. Rubin Okotie wird am Sonntag auch für den Europacup geschont. Beim Heimspiel würde sich diese geniale Mannschaft wirklich ein volles Haus verdienen. Wenn wir am Sonntag gegen Sturm Graz gewinnen und gut spielen sollte das möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 3500 karten sind schon weg Kann ich mir nicht vorstellen. Habe mir gerade mein Ticket besorgt. Nord B und C gibt es nur noch Karten für Reihe 1 und 2. A und D nur noch 1-6. Hat irgendwer eine Ahnung, wie die Chancen stehen, dass Junuzovic bis zum Rückspiel am Donnerstag wieder fit wird? Auf der HP steht nur, dass er gegen Graz auf jeden Fall fehlen wird. Laut seiner Aussage wird es eher nix mit DO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 i glaub i werds mir zaus anschauen. stadion is wieder so stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 i glaub i werds mir zaus anschauen. stadion is wieder so stressig Außerdem wird das Wetter sicher nicht ideal sein... und Parkpätze gibts auch nicht direkt vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 5 Karten für Nord online gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Auf der Ost herrscht im Europacup aber schon freie Platzwahl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Auf der Ost herrscht im Europacup aber schon freie Platzwahl, oder? glaubst die reihe/sitzplatz-nummer steht zum spass da??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts