Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Hab das mal beobachtet, der Zähler ist komplett falsch, heute hab ich auf jeden Fall schon mehr als 19 Posts gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Hab das mal beobachtet, der Zähler ist komplett falsch, heute hab ich auf jeden Fall schon mehr als 19 Posts gemacht... ja irgendwie zählt er falsch. vielleicht zählt er 2 tage oder so keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Nein, das spinnt schon immer, war nur zufaul es hier reinzuschrieben! Hin und wieder zählt das Ding auch rückwärts, ist schon ein paarmal vorgekommen das ein User 10min später weniger Posts hatte als zuvor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 @no17: Das liegt daran dass die letzten 24 Stunden und nicht der aktuelle Tag gewertet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 @no17: Das liegt daran dass die letzten 24 Stunden und nicht der aktuelle Tag gewertet wird! es steht ja heutige beiträge da! also woher du wissen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 @no17: Das liegt daran dass die letzten 24 Stunden und nicht der aktuelle Tag gewertet wird! Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 es steht ja heutige beiträge da! also woher du wissen?? Beobachtungen An einem Tag hab ich um 18:00 begonnen zu posten und diese Posts waren bis am nächsten Tag um 18:00 noch in der Wertung...folglich ist es ziemlich eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Jep, das Ding zählt immer die Posts von den letzten 24 Stunden. Das haben wir beim letzten Hallenkickerl auch schon besprochen. Naja, wieder eine Aufgabe mehr für Dannyo wenn er back in Vienna ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Jep, das Ding zählt immer die Posts von den letzten 24 Stunden. Das haben wir beim letzten Hallenkickerl auch schon besprochen. Naja, wieder eine Aufgabe mehr für Dannyo wenn er back in Vienna ist Von mir aus kann er es ruhig so lassen.Ich finds so viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Jep, das Ding zählt immer die Posts von den letzten 24 Stunden. Das haben wir beim letzten Hallenkickerl auch schon besprochen. Naja, wieder eine Aufgabe mehr für Dannyo wenn er back in Vienna ist wieso? das ist eh nicht so schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Neuestes Top10-Highlight. Bei einzelnen Usern stehen zur selben Zeit unterschiedliche Listen Gerade festgestellt von pistenraupe und mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Das interessiert doch eh nur die ganzen "Postinghunter"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Das interessiert doch eh nur die ganzen "Postinghunter"... So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts